Anschlüsse für Bremsleitung?

Diskutiere Anschlüsse für Bremsleitung? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe jetzt andere Bremsdruckminderer verbaut bloss ein Anschluss ist grösser,als die von der vorhandenen Bremsleitung, gibt es da n adapter oder...
N

NVP

Guest
habe jetzt andere Bremsdruckminderer verbaut bloss ein Anschluss ist grösser,als die von der vorhandenen Bremsleitung, gibt es da n adapter oder muss ich die Bremsleitung ändern und n grossen Anschluss ran machen?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Preßnippel abschneiden, neues Fitting besorgen, Leitung bördeln ->fertig. Anschlüsse gibts beim Teilefuzzi deines Vertrauens. Gibt aber soviel ich weiß auch Adapter -klein auf groß ich würde die Leitung aber neu Bördeln. Gruß

Thema:

Anschlüsse für Bremsleitung?

Anschlüsse für Bremsleitung? - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben