Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anschlüsse für Bremsleitung? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe jetzt andere Bremsdruckminderer verbaut bloss ein Anschluss ist grösser,als die von der vorhandenen Bremsleitung, gibt es da n adapter oder...
habe jetzt andere Bremsdruckminderer verbaut bloss ein Anschluss ist grösser,als die von der vorhandenen Bremsleitung, gibt es da n adapter oder muss ich die Bremsleitung ändern und n grossen Anschluss ran machen?
Preßnippel abschneiden, neues Fitting besorgen, Leitung bördeln ->fertig. Anschlüsse gibts beim Teilefuzzi deines Vertrauens. Gibt aber soviel ich weiß auch Adapter -klein auf groß ich würde die Leitung aber neu Bördeln. Gruß
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen
Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...