P
peter-pp
- Dabei seit
- 07.02.2002
- Beiträge
- 140
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe die Suche mehrfach genutzt aber leider nichts passendes gefunden bzw. hat mich das Ergebnis noch mehr durcheinander gebracht
Bei meinem Calibra leuchtet die Allradleuchte permanent auf. Das VG ist eins mit 2 Kabeln (also einem Schalter)
Als ich mich gestern auf die Suche nach dem Fehler gemacht habe ist mir aufgefallen das am Druckschalter beim Magnetventil keine Kabel angeschlossen sind :shock: Jetzt habe ich an der Spritzwand 2 Kabel entdeckt die von der Länge her dort hinpassen könnten (Braun/Grün und Braun). Stimmt meine Vermutung und wenn ja ist es egal welches Kabel an welchen Stecker kommt?
desweiteren ist mir aufgefallen das dort ein y-Stecker "rumliegt", soweit ich der suche entnehmen konnte gehört dort das Kabel vom VG rein und wird dann am Magnetventil angeschlossen, richtig? aber für was ist dann der 2te Stecker an diesem Y-stecker dran? Ich habe keinen Gegenstecker gefunden
Hat jemand einen Tip wo der herkommt bzw. wo der ungefähr liegen müsste?
Vielen Dank für eure hilfe.
Gruss Peter
Bei meinem Calibra leuchtet die Allradleuchte permanent auf. Das VG ist eins mit 2 Kabeln (also einem Schalter)
Als ich mich gestern auf die Suche nach dem Fehler gemacht habe ist mir aufgefallen das am Druckschalter beim Magnetventil keine Kabel angeschlossen sind :shock: Jetzt habe ich an der Spritzwand 2 Kabel entdeckt die von der Länge her dort hinpassen könnten (Braun/Grün und Braun). Stimmt meine Vermutung und wenn ja ist es egal welches Kabel an welchen Stecker kommt?
desweiteren ist mir aufgefallen das dort ein y-Stecker "rumliegt", soweit ich der suche entnehmen konnte gehört dort das Kabel vom VG rein und wird dann am Magnetventil angeschlossen, richtig? aber für was ist dann der 2te Stecker an diesem Y-stecker dran? Ich habe keinen Gegenstecker gefunden
Vielen Dank für eure hilfe.
Gruss Peter