Anschlüsse Druckschalter und Magnetventil

Diskutiere Anschlüsse Druckschalter und Magnetventil im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe die Suche mehrfach genutzt aber leider nichts passendes gefunden bzw. hat mich das Ergebnis noch mehr durcheinander gebracht :(...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe die Suche mehrfach genutzt aber leider nichts passendes gefunden bzw. hat mich das Ergebnis noch mehr durcheinander gebracht :(
Bei meinem Calibra leuchtet die Allradleuchte permanent auf. Das VG ist eins mit 2 Kabeln (also einem Schalter)
Als ich mich gestern auf die Suche nach dem Fehler gemacht habe ist mir aufgefallen das am Druckschalter beim Magnetventil keine Kabel angeschlossen sind :shock: Jetzt habe ich an der Spritzwand 2 Kabel entdeckt die von der Länge her dort hinpassen könnten (Braun/Grün und Braun). Stimmt meine Vermutung und wenn ja ist es egal welches Kabel an welchen Stecker kommt?
desweiteren ist mir aufgefallen das dort ein y-Stecker "rumliegt", soweit ich der suche entnehmen konnte gehört dort das Kabel vom VG rein und wird dann am Magnetventil angeschlossen, richtig? aber für was ist dann der 2te Stecker an diesem Y-stecker dran? Ich habe keinen Gegenstecker gefunden :( Hat jemand einen Tip wo der herkommt bzw. wo der ungefähr liegen müsste?

Vielen Dank für eure hilfe.

Gruss Peter

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
an den Druckschalter kommen die beiden Kabelschuhe dran, ist egal welcher wohin!

vom Y-stecker geht ein Kabel zum Magnetventil (unterhalb angesteckt) das andere ende ist für den Temperatufühler/schalter vom VG

Thema:

Anschlüsse Druckschalter und Magnetventil

Anschlüsse Druckschalter und Magnetventil - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
..und ewig streikt der Allrad. FC 34 - hat jemand Tips?: Hallo Gemeinde! War am Wochenende unterwegs, um mir wieder einen Turbo zu holen. Museumsreifes Modell, excelenter Zustand. Bj. Mitte 93, 2te...
Wozu gehören diese Kabel?: Hi Leute, braucher dringend folgende Info: Am Kabelbaum, im Motorraum, der oben an der Spritzwand verläuft gehen in Höhe ca...
VG defekt durch Tausch der Buschsen des HA-Querträgers???: Hi Leute, hab seit kurzem mal wieder stress mit meinem Allradsystem. Auto ist ein Cali Turbo Bj. 10/92 Kurz zu dessen Historie: Hab letztes...
c20xe auf c20let, BC bzw. MID kompatibel? dringend: hallo, bevor es wieder böse worte gibt. suche habe ich schon benutzt und folgendes gefunden: 1. Titel "Umbau Astra c20xe auf c20let" von...
Oben