Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anschlüsse am HBZ Vecci B I500 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Achtung Noob-Frage:
weiss einer zufällig auswendig welcher Anschluss am 25er HBZ für welche Achse ist?
die Anschlüsse gehen über kreuz das wenn du mal einen Kreis kaputt hast nicht die Karre sofort ausbricht! Rechts vorne und links hinten sowie links vorne und rechts hinten. Aaaaaaaber du hast ja ein ABS system dazwischen welches den Bremsdruck automatisch regelt. Wo liegt denn dein Problem?
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo,
soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Powerrohr ohne Blow Off Anschluss für Z16LET: Servus,
ich hätte mal ein anliegen. Ich bin schön länger auf der Suche nach einem Powerrohr für meinen Z16LET. Ich habe dabei eins bei EM-Racing...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi,
ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...