Anschlüsse am HBZ Vecci B I500

Diskutiere Anschlüsse am HBZ Vecci B I500 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Achtung Noob-Frage: weiss einer zufällig auswendig welcher Anschluss am 25er HBZ für welche Achse ist?
J

josh2

Punkte Reaktionen
0
Achtung Noob-Frage:
weiss einer zufällig auswendig welcher Anschluss am 25er HBZ für welche Achse ist?

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ähhm, beide!

die Anschlüsse gehen über kreuz das wenn du mal einen Kreis kaputt hast nicht die Karre sofort ausbricht! ;) Rechts vorne und links hinten sowie links vorne und rechts hinten. Aaaaaaaber du hast ja ein ABS system dazwischen welches den Bremsdruck automatisch regelt. Wo liegt denn dein Problem?

Thema:

Anschlüsse am HBZ Vecci B I500

Anschlüsse am HBZ Vecci B I500 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Powerrohr ohne Blow Off Anschluss für Z16LET: Servus, ich hätte mal ein anliegen. Ich bin schön länger auf der Suche nach einem Powerrohr für meinen Z16LET. Ich habe dabei eins bei EM-Racing...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Oben