Ansaugtrichter / Ansaugstutzen / Flanschplatte für Z20LEX Motoren

Diskutiere Ansaugtrichter / Ansaugstutzen / Flanschplatte für Z20LEX Motoren im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete euch verschieden Optionen für einen großen Ansaugstutzen an eurem ZLET Motor. Flanschplatte mit Ansatz für einen 63,5mm...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich biete euch verschieden Optionen für einen großen Ansaugstutzen an eurem ZLET Motor.

Flanschplatte mit Ansatz für einen 63,5mm Schlauchbogen, das heist einfach einen Silikonbogen kaufen, drauf stecken und fertig ist der große Ansaugstutzen (eventuell noch kleiner auf zb. die orginal Verrohrung adaptieren) .
Preis: 40€

Flanschplatte um einen 63,5mm ALU-Rohrbogen zu verschweißen .
Preis: 20€

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Ansaugtrichter / Ansaugstutzen / Flanschplatte für Z20LEX Motoren

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Abverkauf!

Die Stutzen gibt es jetzt für 30€ zzgl. Versand und die Flanschplatten zum Schweißen für 15€ zzgl. Versand.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ansaugtrichter / Ansaugstutzen / Flanschplatte für Z20LEX Motoren

Ansaugtrichter / Ansaugstutzen / Flanschplatte für Z20LEX Motoren - Ähnliche Themen

K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Freiprogramierbares Steuergerät PnP für C20LET: Hi Leute, Muss mal kurz ein bisschen ausholen. Da ich auch rechte Probleme mit meiner Software hatte und nun auf eine MS2/Extra komplett...
Oben