Ansaugstutzen mit blowoff Anschluss verschliesen für Tüv, welche Möglichkeiten

Diskutiere Ansaugstutzen mit blowoff Anschluss verschliesen für Tüv, welche Möglichkeiten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey, ich muss demnächst zum Tüv, da ich ein offenes Blowoff am Ansaugstutzen verbaut habe und ich mir nicht vorstellen kann damit ich so durch...
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich muss demnächst zum Tüv,
da ich ein offenes Blowoff am Ansaugstutzen verbaut habe und ich mir nicht vorstellen kann damit ich so durch den Tüv komme, würde ich den Anschluss gerne verschliesen.
Was gibt es da für Möglichkeiten?
Oder hat jemand einen tüv Prüfer an der Hand im Rhein-Neckar-Kreis, gerne per PN

Gruß

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
hast du das von eds? das hat doch Original an dem Stutzen noch ein innen gewinde. stopfrn rein und gut.

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
nee von TX Autosport

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte damals mal in den Anschluss (den kurzen samco zum blowoff) den Deckel einer Cola Flasche reingestckt und mit den Schellen zu gemacht. Der TÜV hat mich sogar echt gefragt was da denn hin sollte, ich hab dann nur gesagt, da war mal ein Temperatur Fühler der aber nichts war. Das hat ihm dann gereicht. Jetzt habe ich das von eds und lasse es sogar zum TÜV drinne (mit Org. Turbo Abdeckung).

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0

Ich befürchte damit ich das meiste eh noch zurückbauen muss.

- 3" Downpipe 100 Zeller Kat
- Universal Llk
- ladeluftkuhler Verrohrung
...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Na bau das BOV aus, lass den Schlauch drin und steck iiiiiiiiiiiiergendwas rein, was da eben reinpasst.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
obba nüsch im osdn!

Bei uns schaut die Dekra besser als der Tüv.

das kann ich auch bestätigen

@niklas
eine fette schraube oder sowas in den samcoschlauch rein und mit einer schelle fetziehen, wenn dann der TÜV fragt, sagst du ihm das dies für nen Bow-Anschluss ist, du das aber nicht machen würdest, denn das ist ja verboten

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
ich habe vor ort beim tüv das blow off abgezogen und eine nuss vom radkreuz abgeflext und in den schlauch gesteckt.. schelle rum ,fertig :lol:

Thema:

Ansaugstutzen mit blowoff Anschluss verschliesen für Tüv, welche Möglichkeiten

Ansaugstutzen mit blowoff Anschluss verschliesen für Tüv, welche Möglichkeiten - Ähnliche Themen

Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben