Ansaug Luftschlauch welche Temp muß der halten??

Diskutiere Ansaug Luftschlauch welche Temp muß der halten?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Luftschlauch Druckseite bzw vor Ansaugglocke welche Temp muß der standhalten können reichen 70Grad??
P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Luftschlauch Druckseite bzw vor Ansaugglocke

welche Temp muß der standhalten können reichen 70Grad??

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
hab nämlich die chance einen günstig zubekommen mit gewebe usw mehrfache schichten aber der hält nur 70 Grad

Reicht das? meines erachtens ja habe hier schon welche gesehnen die fahren den schlauch aus m baumarkt nen ganz einfachen durchsichtigen mit draht umwickelt innen damit er sich nicht dehnt (dafür hat man ja das gewebe)

MFG

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja, die 70 Grad sollten von der Temperatur her reichen....zumindest was die Ladeluft angeht. Wie warms allerdings unter der Haube selbst neben dem Motor an der Stelle wird weiß ich leider nicht.

Björn

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
im sommer, wenn der turbo nach AB fahrt glüht und man an der ampel steht geht es weit über 70°C

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
ich mein das letzte stück
also die 30 cm die mir zur ansaugglocke fehlen
der rest ist alu verrohrung
würde da gehen??

Thema:

Ansaug Luftschlauch welche Temp muß der halten??

Ansaug Luftschlauch welche Temp muß der halten?? - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Oben