Anleitung zur Reinigung des Leerlaufreglers

Diskutiere Anleitung zur Reinigung des Leerlaufreglers im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand eine Anleitung wie ich den Leerlaufregler reinige? Ultraschallbad ist vorhanden... Motorkennbuchstabe C18XE mfg Martin
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand eine Anleitung wie ich den Leerlaufregler reinige? Ultraschallbad ist vorhanden...
Motorkennbuchstabe C18XE

mfg Martin

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ihn immer über Nacht in ne Dose mit Bremsenreiniger geworfen.
Hatte danach nie mehr Probleme damit.

MFG Steffen

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
ODer in Verdünnung da kommt dann richtig schöner schwarzer Schmodder raus.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Eben, über Nacht mal tauchen schicken (ich hab auch Bremsenreiniger genommen), am nächsten Tag ahb ich den nochmal soweit ich rein kam mit nem recht harten, kleinen Pinsel "ausgebürstet" mit dem Reiniger und fertig ist.

Thema:

Anleitung zur Reinigung des Leerlaufreglers

Anleitung zur Reinigung des Leerlaufreglers - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben