Anleitung für Einbau eines F28 im Kadett

Diskutiere Anleitung für Einbau eines F28 im Kadett im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin. Also ich suche seit ner Stunde über google und in sämtlichen Foren nach ner Anleitung. NIX. Vielleicht habt Ihr nen Link zur Hand? :wink...
*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Also ich suche seit ner Stunde über google und in sämtlichen Foren nach ner Anleitung. NIX.

Vielleicht habt Ihr nen Link zur Hand? :wink:

Danke.

*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Also das Forum ist super, aber die Suche sollte nochmal überdacht werden! :roll:

Gibts auch ne Anleitung mit Bildern? :oops:

Thema:

Anleitung für Einbau eines F28 im Kadett

Anleitung für Einbau eines F28 im Kadett - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Anleitung/Hilfe] Einbau Klasen LLK: Moin zusammen, habe heute den Klasen LLK bekommen und naja, wie erwartet war keine Anleitung dabei. Die Kurzanleitung von Stephan selbst bringt...
Oben