Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub ich hatte im c20xe keinen 1,3A Anlasser.
Wenn ich mich nicht täusche, war das der einzige Grund warum ich nicht meinen alten verbaut habe. Denn der war in jedem Fall in besserem Zustand als das Teil vom LET.
von den Schrauben her ists jedoch in jedem Fall identisch.
ich bin nach den Nummern im E** gegangen,die sind alle ersetzt gegen eine Nummer,demnach sollten alle identisch sein oder zumindest bei den 3 genannten Motoren einbauen können.
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein .
Was könnte das Problem sein ...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß.
Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc.
Wenn wer Interesse...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo,
eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...