Anlasser

Diskutiere Anlasser im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, sind die Anlasser beim LET, 8V und 16V identisch? Gruß Peter
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo, sind die Anlasser beim LET, 8V und 16V identisch?

Gruß Peter

• Anlasser

Anzeige

N

noi

Punkte Reaktionen
0
sicher?:roll:

ich glaub ich hatte im c20xe keinen 1,3A Anlasser.
Wenn ich mich nicht täusche, war das der einzige Grund warum ich nicht meinen alten verbaut habe. Denn der war in jedem Fall in besserem Zustand als das Teil vom LET.

von den Schrauben her ists jedoch in jedem Fall identisch.

mfg
,noi

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ich bin nach den Nummern im E** gegangen,die sind alle ersetzt gegen eine Nummer,demnach sollten alle identisch sein oder zumindest bei den 3 genannten Motoren einbauen können.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
auch die vom Diesel gehen, hatte ich damals erst im Corsa B mit XE u. F20, zwar bvissi schwer und lahm, aber geht :lol:

Thema:

Anlasser

Anlasser - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein . Was könnte das Problem sein ...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben