Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, möchte meinem Baby mal ein paar neue Augen gönnen 8) Und zwar sollen es Angel Eyes Scheinwerfer sein. Angeboten werde ja etliche bei...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
möchte meinem Baby mal ein paar neue Augen gönnen 8)
Und zwar sollen es Angel Eyes Scheinwerfer sein.
Angeboten werde ja etliche bei Ebay, auch relativ günstig, und halt von Lenk, jeweils mit E-Prüfzeichen. Nur kosten die bei Lenk rund 100€ mehr als die von Ebay. Hat schon einer von euch die Teile von Ebay oder Lenk verbaut.
Welche würdet ihr empfehlen oder welche nicht. Lohnen sich die 100€ mehr bei Lenk, oder sind die von Ebay auch OK?
Schonmal Danke...

MFG
Bastian

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
währe schön zu wissen für welches auto :?

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Was sollen denn die bei ebay kosten? Auch bei ebay gibt's verschiedene, oder...?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die meisten sind Qualitativ minderwertig!!

ziehen Feuchtigkeit usw...

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Mach keinen Scheiß, ich hab die auch.... :lol:
Hab für meine aber 179,- bezahlt, ohne elektr. Leuchtweitenregulierung, die nehm ich von meinen alten...
Die von Lenk haben die elektr.schon drin, deshalb wahrscheinlich auch nochmal teurer...und halt Name...würd sonst nicht denken, das da Riesenunterschiede wären, meine sind eigentlich nicht schlecht verarbeitet....

Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
ist doch alles der gleiche hersteller... auf calibra-team.de gibts da nen riesen tread drüber

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Wie nix passen?? :shock: Kennst du die von Inter? Dann wirst ja Dienstag sehen, ob ich basteln darf... :D Ist die überhaupt Pflicht?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Wie neu müssen die denn sein, damit die vom Cali passen?? Meine sind vom März.... :roll:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
März ist wahrscheinlich noch die alte Serie, also braucht man die vom Astra.
Sollten es wirklich die der ersten Serie sein, dann würde ich sie aber nicht einbauen!

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
öhm....die fahr ich schon ne Weile....im Juli eingebaut oder so....hab aber bisher keine Probs...ausser mit der Einstellung... :lol:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin vom Licht her überhaupt nicht begeistert, egal ob erste oder zweite Serie. Die Einstellung ist auch scheiße. Am Besten sind noch die Serien-Scheinwerfer.

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Ja licht komm ich auch nicht ganz klar mit...erst hab ich Richtung Saturn geleuchtet und jetzt auf meine eigene Schürze, da hab ich den dreh noch nicht ganz raus...oder die sind so kacke... :roll: wenigstens sehen sie bei Tag gut aus... :lol:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich habe ebay angel eyes am Astra F und muss euch mitteilen das diese leider keine elektrische leuchtweitenregulierung haben.

Aber lichttechnisch sind sie um welten besser als die serienscheinwerfer!!!
stellt mal eure scheinwerfer ordentlich ein und dann probiert es nochmal!

Hab zwar andere Birnen reingemacht aber selbst diese entprechen der Norm und haben die selbe Wattzahl als die serienbirnen.

Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer

Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
FK Angel Eyes Scheinwerfer: Hey Leute, verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird. FK Angel Eyes in Schwarz beide...
Sonar angel eyes Scheinwerfer: Hallo wer kann mir helfen und mir sagen wie die Sonar Scheinwerfer fuer den Calibra mit angel eyes angeschlossen werden passt der runde Stecker...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Oben