Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das is scheißegal, bau eine dran, sonst ist es nicht zulässig :wink: Gab aber auch noch bis Mitte 91 Fzgs ohne LWR ... Ausnahmegenehmigungen...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Meine scheinwerfer haben e-Prüfzeichen und sollen ja eigentlich zulässig sein....es ist keine vorrichtung dran um eine leuchtweitenregulierung anzubauen! also das geht garnicht!
fakt ist nur das ich die mit dem werkstattlichtteil eingestellt hab und sie nicht blenden und eine wahnsins gute lichtausbeute haben. Das licht vom Astra G OPC Xenon meiner Freundin ist nicht merklich besser!

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Also bei meinen war nix dabei aber soweit ich weiß braucht man auch nichts solange das E-Prüfzeichen drauf ist...dachte ich zumindest...

Und auch sonst ist in der Beschreibung über die Regulierung nichts zu finden gewesen, da ging's bei meinen nur um die Standlichtringe, das war alles...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei der Zulassung meines Schweizer Kadetts 40eus bei der Zulassungsstelle für ´ne "Ausnahmegenehmigung" gelassen, damit ich keine LWR brauch ...

Das ganze ging beim Tüv mit der Vollabnahme los, weil die Kiste keine LWR hat, er guckt auf die EZ und sagt, da brauch ich ne Ausnahmegenehmigung ... in der Zulassungsstelle dann "die Ausnahmegenehmigung kostet 40€" :roll:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Naja, ist halt bei den Scheinis schon Billigproduktion, die kümmern sich nicht groß um das "danach"...ich werd auf jeden Fall die Regulierung noch umbauen....sobald ich auf das gefummel Bock hab.... :roll: Naja, is ja bald Winter, da is Zeit... :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hab keine papiere für die scheinwerfer bekommen weil ja ein E-Prüfzeichen drauf ist.....aber das ist ja eigentlich nicht gültig wenn die LWR nicht funktioniert!

B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Moin,
schonmal Danke für die Antworten. JA, ich fahre nen Calibra. Sorry vergessen.
Mit der LWR ist ganz doch recht einfach, wenn das Auto vor dem Umbau eine hatte, muss es hinterner auch eine haben. Also auf jeden Fall ab Bj.92 Pflicht. Und da hilft auch kein E-Prüfzeichen.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den teuren Scheinwerfern von Lenk, so im Vergleich zur Serie was die Leuchtkraft und Ausleuchtung angeht. Denn meine Serien Funzeln sind echt sch.....
Das das mit der Einstellung so nen Problem sein kann, hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Zu den Ebaypreisen: Die Kosten so im Schnitt 140€ mit E-Prüfzeichen und für elektr. LWR geeignet( :!: :?: ) Werde den Verkäufer mal fragen was das geeignet heisst.
MFg und schönen Feiertag
Bastian

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
na geeignet heisst, dass da ne Aufnahme dafür dran is ... is nur die Frage für welchen Stellmotor ... am Ende passt der von Motocraft (Ford) super, aber dafür musst dann an der Elektrik noch rumbasteln, dass es geht :lol: :wink:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Also die originale LWR passt z.B. bei den Fk Sachen, "aber vorsichtig"!!!!

Bei uns sind schon 2 Satz Leuchten dabei drauf gegangen, allein nur bei der Montage, da sie nichts aushalten die Dinger....
Die brechen einfach innen drin. Also kann sie nur von der Optik empfehlen, aber die Qualität von den billig Anbietern ist mieserabel. :evil:

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob man das klarglas- scheinwerferglas an die originalen scheinwerfer dran machen kann? die sind ja eigentlich geklebt aber hat das glas die wülste für die klips oder müsste das dann auch an die originalen scheinwerfer geklebt werden?
das sähe doch obergeil aus, hast dann wahrscheinlich ein wenig viel streulicht aber.... naja pech halt nech...

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
bei meinen angeleyes sind blinker und scheinwerfer in einem kombiniert! also geht das schonmal nicht!
und normale scheinwerfer umrüsten auf einfach klare Gläser das funktioniert nicht! uberlegmal wo dann das licht hinstrahlt!

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
ja aber wenn die leute hier schreiben das das licht miserabel ist oder trotzdem sonstwo hinstrahlt und es das mit E- zeichen gibt dann ist das doch mehr oder weniger sowieso egal wieviel streulicht das gibt, wenn man mit xenon ( umbau ) rumfährt ist das licht auch nicht hundert pro und blendet. desweiteren benutze ich das licht ziemlich selten da ich meinen nur im sommer und bei gutem wetter raus hole und wenns in die disko oder so geht dann fahr ich mitm zweitwagen, geht also nur um die optik.

weis denn jemand wie das mit calibra scheinwerfern ist ob da die wulste für Klips dran sind, das das bei astra / vectra a scheinwerfern nicht funzt wegen den blinkern leuchtet mir schon ein ;-)

Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer

Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
FK Angel Eyes Scheinwerfer: Hey Leute, verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird. FK Angel Eyes in Schwarz beide...
Sonar angel eyes Scheinwerfer: Hallo wer kann mir helfen und mir sagen wie die Sonar Scheinwerfer fuer den Calibra mit angel eyes angeschlossen werden passt der runde Stecker...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Oben