Anderer Lader

Diskutiere Anderer Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , hätte da mal so ne theoretische Frage : Kann man einfach einen größeren Lader an den C20LET bauen ? Wenn ich so bei Ebay kucke - da...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

hätte da mal so ne theoretische Frage :

Kann man einfach einen größeren Lader an den C20LET bauen ?

Wenn ich so bei Ebay kucke - da bekommt man recht günstig einen größeren Lader z.b.: KKK26 , 27 etc- und díe sehen eigentlich genau so aus wie mein KKK16 Lader - wenn ich den Anschluß am Krümmer lasse und nur die andere Seite gegen die vom größeren Lader austausche - falls das passt ?

Ja Ja, ich weiß - finger weg von gebrauchten Ladern...lieber neu

wie gesagt nur mal so theoretisch...

Was macht den der Arno genau bei dem Umbau von KKK16 auf KKK26 ?

mfg

Thorsten

• Anderer Lader

Anzeige

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Wenn das so einfach wäre, würden die Dinger bei ebay mit ganz anderen Preisen dastehen - ist ein sehr umfassendes Thema, am besten die Suche bemühen, wurde schon recht ausführlich behandelt!

Thema:

Anderer Lader

Anderer Lader - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben