An und Ausmach Probleme

Diskutiere An und Ausmach Probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; nabend, wenn ich den motor starten will muss ich meist bis zu 5 sek orgeln damit er anspringt sprich bei 3 von 5 versuchen ist es so und bei den...
G

Guest

Guest
nabend,

wenn ich den motor starten will muss ich meist bis zu 5 sek orgeln damit er anspringt sprich bei 3 von 5 versuchen ist es so und bei den anderen beiden versuchen geht er sofort an :?:

wenn ich den motor ausmache sprich schlüssel rumdrehe und rausziehe bleibt der motor für eine weitere sek an und geht dann aus :?:

hoffe is nix schlimmes :lol:

danke schonmal für die infos :wink:

• An und Ausmach Probleme

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hält er den Spritdruck in der Einspritzleiste?
Einfach mal nach ein paar Minuten nach Motor abstellen das Ventil eindrücken.

Eric

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
kleiner Tipp: Guck erstmal deine Spritleitungen nach ... war bei meinem das selbe :? Vorlauf unten am Auto, der ca. 15 bis 20cm lange schlauch war total rissig bei mir ... über ca. 3 Stunden lief der Vorlauf komplett aus ...

Thema:

An und Ausmach Probleme

An und Ausmach Probleme - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Allrad Leuchtet beim 2 Starten!: Hallo Leute, sorry für die Komische Überschrift aber es ist irgendwie ein Komisch problem, ich versuche es mal zuerklären. Wenn ich den Wagen...
Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
Oben