an die car-hifi profis

Diskutiere an die car-hifi profis im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ich habe vor mir ein 3-wege system in die vorderen türen zu bauen! es soll auf jeden fall von focal sein! kann mich nur nicht entscheiden welches...
A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
ich habe vor mir ein 3-wege system in die vorderen türen zu bauen! es soll auf jeden fall von focal sein! kann mich nur nicht entscheiden welches! schwanke zwichen dem 165 k3p und dem 165krx3! welches würded ihr mir empfehlen! preislich sind sie beide gleich!

danke schonmal...

• an die car-hifi profis

Anzeige

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Du wirst eh keinen Unterschied hören.

Nimm dass welches dir besser gefällt.

Wenn du natürlich Wert auf eine stabile Bühne legst und den Mitteltöner des 165krx3 möglichst weit oben einbauen kannst, im Ideal sogar direkt neben dem HT dann nimm das 165krx3.

Kannst du den MT nur tief verbauen, dann nimm lieber gleich dass 165 k3p. Das wird zwar flattern, aber den meisten ist das eh egal.

A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
es soll in ein vectra a! ich selber habe leider nicht die riesen ahnung von car-hifi, daher meine frage!

Thema:

an die car-hifi profis

an die car-hifi profis - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H 5 Türer Z20LEH: Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Astra an: Daten: Astra H 5 Türer Cosmo in Ultrablau Erstzulassung Mai 2004 Km: 209tkm Durchgängig...
Tür-Zusammenbau Calibra: Seitenscheiben sitzen schief *help*: Hi Leute, ich habe heute versucht meine neuen Calibra-Türen zusammen zu bauen. Die Türen waren wegen dem Lackieren komplett zerlegt. Das...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben