an alle 1/4 meile fahrer...

Diskutiere an alle 1/4 meile fahrer... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Am besten ausprobieren. Mit Straßenreifen muss halt 3000 vorlegen und mit Gefühl losfahren, sonst spult es nur. 1. Gang. Bei MTs mit geklebter...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Am besten ausprobieren.

Mit Straßenreifen muss halt 3000 vorlegen und mit Gefühl losfahren, sonst spult es nur. 1. Gang.

Bei MTs mit geklebter Strecke und Sinter kannst 7000 vorelgen nd im 2. losfahren. Da einfach Fuß von der Kupplung und voll drauf.

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Ne Sachs-Sinter?
Hatte damit nie Probleme im 2ten loszufahren.

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Bei mir raucht die Sinter auch wenn ich im 2 los fahr und das beim C20XE

Gruß
Domenic

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
die Sachs -Sinter ist auch "nur" bis 410 NM ausgelegt.
Wenn ihr den Motor am Start schon aufpumpt und die Kupplung zu langsam kommt dann verraucht auch die Sinter.Irgendwo müssen ja die NM hin wenn im 2.Gang angefahren wird.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
mach das nicht zu oft,sonst ist die Sinter +Schwungrad schnell im Eimer :gg:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
mir macht das kein Spaß das F28 raus und rein zu bauen...ja gut hast kein VG mit dran...von Antriebswellen wechsln hab ich schon lang die Schnauze voll...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also das mit der sinter und dem 2. gang klappt nur mit ner 3.74er oder besser noch mit ner 3.94er achse
ich bin auch ne zeitlang mit nem 3.74er F16 gefahren und das klappte auch super im ersten gang evtl. sollte man mal einen gescheiten reifen kaufen

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
mir macht das kein Spaß das F28 raus und rein zu bauen...ja gut hast kein VG mit dran...von Antriebswellen wechsln hab ich schon lang die Schnauze voll...

:lol:

Sorry, aber da muss ich jetzt lachen. Hab das eben hinter mir und morgen gleich noch mal. Sch... schweres F28. Macht wirklich keinen Spass das aus und ein zu bauen.

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
zerbröselt nicht,die inneren Gelenke gehen ab und zu kaputt.Hatte auch schon genug Ärger mit geplatzten Manschetten...

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Hab nur gefragt weil meine Gelenke mittlerweile über 200TKm alt sind... :roll:
Liefen die meisten Km nur mit 150Ps, aber anderes Fahrwerk ist schon seit 120TKm verbaut. Manschetten der innen Gelenke sind immer noch die ersten... :wink: (*ich kann es selber kaum glauben*)

Thema:

an alle 1/4 meile fahrer...

an alle 1/4 meile fahrer... - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20xe Heckantrieb Getriebe: Guten Tag, ich fahre den c20xe für stoppelfeldrennen. Ich habe derzeit ein Rekord e 4 Gang Getriebe. Das ist dafür aber nicht ganz das ware. Hat...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben