Alufelgen 19", Font und Heckstoßfänger Astra G Coupe

Diskutiere Alufelgen 19", Font und Heckstoßfänger Astra G Coupe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen Satz ATS Sirion in 8x19" nach Wunsch mit oder Ohne Reifen (Kumho 215/35R19) VHB Mit Reifen 1000,- ohne Reifen 700,-...
gold_coupe

gold_coupe

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen Satz ATS Sirion in 8x19" nach Wunsch mit oder Ohne Reifen (Kumho 215/35R19)
VHB Mit Reifen 1000,-
ohne Reifen 700,-

Frontstoßfänger Friedrich Motorsport
VHB 250,-

Heckstoßfänger CDW Tuning
VHB 250,-

Die Stoßfänger sind beide in Capriegelb lackiert

• Alufelgen 19", Font und Heckstoßfänger Astra G Coupe

Anzeige

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
intresse

hast du den auch ein bild von den stossfänger vorne und hinten?????

Thema:

Alufelgen 19", Font und Heckstoßfänger Astra G Coupe

Alufelgen 19", Font und Heckstoßfänger Astra G Coupe - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra H OPC Felgen 8x19 ET43 weiß lackiert mit 235/35 19 Kumho Ecsta SPT: Biete hier für einen Kumpel Astra H OPC Felgen an die weiß lackiert wurden. Die Felgen haben die Größe 8x19 ET 43 , LK 5x110 Reifen sind Kumho...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra G Coupe Turbo: Verkaufe mein Astra G Coupe Turbo 115tkm h&r federn turbolader im juni neu rein gekommen eds phase 1 friedrich 3 zoll ab kat vk ersatzrohr...
Oben