Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alubögen an den Ladeluftkühler schweissen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche jemanden der mir an 2 Mitsubishi Evolotuion Ladeluftkühlern 60mm 90° Bögen anschweisst!
An wen kann man sich da wenden? Gibts da Adressen?
Oder einfach zum Schlosser um die Ecke. Wenn alles nichts Hilft sag bescheid, mein Nachbar ist Motorenbauer der Schweiss auch Alu, ich lass dir den seine Nummer zukommen.
nur dranbraten kann jeder .die frage ist ob sich einer mal mühe gibt das ganze strömungsgünstig zu machen und den schleifstaub wieder zu entfernen....
das ist nämlich arbeit.will keiner bezahlen also dranbraten :santa:
ich mach nur noch schöne sachen.so auf schnell sollen die anderen machen.
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro:
In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw: Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw. Will etwas rumprobieren. Also wenn jemand noch reste usw da hat die er nicht mehr...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo!
Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen
Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...