Alubögen an den Ladeluftkühler schweissen

Diskutiere Alubögen an den Ladeluftkühler schweissen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche jemanden der mir an 2 Mitsubishi Evolotuion Ladeluftkühlern 60mm 90° Bögen anschweisst! An wen kann man sich da wenden? Gibts da Adressen?
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich suche jemanden der mir an 2 Mitsubishi Evolotuion Ladeluftkühlern 60mm 90° Bögen anschweisst!

An wen kann man sich da wenden? Gibts da Adressen?

• Alubögen an den Ladeluftkühler schweissen

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hast du bei dir in der Gegend keine Schweißerei? Wenn ich bei mir in den Gelben Seiten "Schweißen" eingebe, dann bekomm ich da etliche Treffer.

Google Maps hilft da auch weiter

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Oder einfach zum Schlosser um die Ecke. Wenn alles nichts Hilft sag bescheid, mein Nachbar ist Motorenbauer der Schweiss auch Alu, ich lass dir den seine Nummer zukommen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Alu schweissen ist zwar nicht ganz so leicht,aber für einen geübten trotzdem kein Problem.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Wenn sich sonst keiner findet, kann ich dir das auch schweissen!

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
hab auch nen guten Alu schweißer.......falls du noch keinen hast dann schreib mir.

Gruss Lippert

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
wo kauf ich denn am besten Alubögen in 60mm? Gibts die nicht unter 20€?

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
hab ich von carsten alias standard16v machen lassen.... top job!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wir können das auch machen und 60mm bögen sind auch auf lager :wink:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
nur dranbraten kann jeder .die frage ist ob sich einer mal mühe gibt das ganze strömungsgünstig zu machen und den schleifstaub wieder zu entfernen....
das ist nämlich arbeit.will keiner bezahlen also dranbraten :santa:
ich mach nur noch schöne sachen.so auf schnell sollen die anderen machen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
da geb ich Carsten Recht.Ich erinnere mich wieder an diesem Astra wo keine Leistung hatte :santa:

Thema:

Alubögen an den Ladeluftkühler schweissen

Alubögen an den Ladeluftkühler schweissen - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw: Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw. Will etwas rumprobieren. Also wenn jemand noch reste usw da hat die er nicht mehr...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben