Alu Käfig Opel Tigra A

Diskutiere Alu Käfig Opel Tigra A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Wiechers Alu-Käfig poliert (vorm A-Brett) fürn Opel Tigra mit Kreuz, Flankenschutz & H-Strebe kostet in der Ausführung ca 1100€ bei wiechers...
R

rofi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wiechers Alu-Käfig poliert (vorm A-Brett) fürn Opel Tigra mit Kreuz, Flankenschutz & H-Strebe

kostet in der Ausführung ca 1100€ bei wiechers

Zustand würd ich mit ner 2- bezeichnen, hat n paar gebrauchs sowie lagerspuren, allerdings nix schlimmes, was man nicht selbst mit nem polierset wieder hinbekommt

Evtl. würd ich ihn euch auch noch mal aufpolieren

Preis: 750€

Selbstabholung in Köln

Thema:

Alu Käfig Opel Tigra A

Alu Käfig Opel Tigra A - Ähnliche Themen

neuen Heigo-Käfig für Tigra A: hi vekaufe einen neuen Heigo-Käfig für den Tigra A,Alu poliert mit vergoldene Gabelköpfen,doppelte Kreuzstrebe hinten und Wangenschutz,bei...
Kadett E Wiechers Stahl-Käfig und Champion Lederausstattung: Hi Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für einen Kadett E ohne Schiebedach. Der Käfig Besitz Flankenschutz,H-Strebe und ein Kreuz. Der Käfig...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Wiechers ALU Käfig für Astra F CC (3 Türer + Schiebedach): Ich Verkaufe: einen polierten ALU-Käfig (incl. Flankenschutz, H-Strebe, Kreuz und Gurtstrebe) ist derzeit noch eingebaut. Käfig war für einen...
Oben