alternative Bremsscheiben Girling 4-Loch

Diskutiere alternative Bremsscheiben Girling 4-Loch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, es gab hier mal einen Thread in dem ein Link zu Girling-Scheiben (4-Loch) drin war. Bei EDS gibts ja momentan nix. Hat den Link...
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es gab hier mal einen Thread in dem ein Link zu Girling-Scheiben (4-Loch) drin war. Bei EDS gibts ja momentan nix. Hat den Link noch jemand?

ciao

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

frag doch mal Marcus alias MK-Motorenteile, der bietet die doch auch des öfteren an.

Gruss,

Thomas.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Girling in 4/100mm Lochkreis sind immer noch Lieferbar!
Wer weiss wie lange noch!? :roll:
MfG MK-Motorenteile

Thema:

alternative Bremsscheiben Girling 4-Loch

alternative Bremsscheiben Girling 4-Loch - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben