Alte FoX Auspuff Anlage in allen Karosserie Varianten gleich?

Diskutiere Alte FoX Auspuff Anlage in allen Karosserie Varianten gleich? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab ne Fox Anlage gefunden da steht im Teilegutachten alle Karosserie Varianten vom Astra H mit drin. Kann das sein? Der Astra H ist doch...
A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab ne Fox Anlage gefunden da steht im Teilegutachten alle Karosserie Varianten vom Astra H mit drin. Kann das sein? Der Astra H ist doch als Caravan zB. Länger?
Grüße

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Eine Anlage vom OPC wird auch nicht einfach an einen Caravan oder an die Limousine passen

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Die Stehen aber so im Gutachten. Denke das Zwischenrohr wird nur anders sein so wie bei FMS oder?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
beim corsa A ist es z.b. so das die anlagen alle gleich sind, nur die endrohre sind anders.
würde sagen ist beim astra nicht anders, da unterscheiden sich dann nur die motorisierungen.

Thema:

Alte FoX Auspuff Anlage in allen Karosserie Varianten gleich?

Alte FoX Auspuff Anlage in allen Karosserie Varianten gleich? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Erfahrungen/Vorschläge AGA Astra H Carvan: Hallo zusammen! Ich fahre aktuell einen Astra H Caravan mit Z20LEL-Motor. Jetzt zu meiner Frage: Da bald Mitteltopf und Endtopf ausgetauscht...
Gleiche AGA im Astra G und Astra H?: Hallo, meine Frage steht ja im Prinzip schon in der Überschrift. Es geht um folgende Situation. Ich fahre unter mein G-OPC mit LEH-Umbau eine...
Oben