Allradprüfstand für Tuning C20let

Diskutiere Allradprüfstand für Tuning C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe nun mal wieder ein bisschen Zeit für meinen schon fast eingeschlafenen Calibra Turbo! Kurz zu meiner Frage: C20let mit...
D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe nun mal wieder ein bisschen Zeit für meinen schon fast eingeschlafenen Calibra Turbo!
Kurz zu meiner Frage:
C20let mit richtig viel Reparaturen hinter sich, so er hat eine Phase 3 von Lotec (Projekt Opel) + einem fast neuen Lader von Klasen 24,5/26 und genau das alles hätte ich gerne auf einem Prüfstand auf Druck und Elektrik richtig und Fachmännisch eingestellt.
Ich bitte um Erfahrungswerte und Tipps wo, und bei wem man das machen kann.
Um Interessante und gute Tipps würde ich freuen, Meine PLZ ist 76275, falls mögich irgend wo in Westdeutschland:)
Vielen Dank jetzt schon.
All seits gute Luft
Grüße

• Allradprüfstand für Tuning C20let

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
nö, nur mit der konkurrenz :)

aber genügend andere leute hier im forum haben welche, kannst ruhig hin fahren ;)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe nun mal wieder ein bisschen Zeit für meinen schon fast eingeschlafenen Calibra Turbo!
Kurz zu meiner Frage:
C20let mit richtig viel Reparaturen hinter sich, so er hat eine Phase 3 von Lotec (Projekt Opel) + einem fast neuen Lader von Klasen 24,5/26 und genau das alles hätte ich gerne auf einem Prüfstand auf Druck und Elektrik richtig und Fachmännisch eingestellt.
Ich bitte um Erfahrungswerte und Tipps wo, und bei wem man das machen kann.
Um Interessante und gute Tipps würde ich freuen, Meine PLZ ist 76275, falls mögich irgend wo in Westdeutschland:)
Vielen Dank jetzt schon.
All seits gute Luft
Grüße

K24,5/26 vom klasen ?? der muß aber schon ein paar jahre alt sein :wink:

D

dirk0r

Guest
Sers in Stuttgart gibt es den Henni. Bosch Dienst mir Prüfstand. ist hier auch sehr bekannt. Dort werde ich meinen abstimmen lassen.
Dort haben schon viele hier im Umkreis KA/PF/BB/S usw abstimmen lassen

gruß

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die PO3 ist aber nicht für den K26.5-24. Das wäre dann schon eine PO4. Folglich benötigst eine komplette Neuabstimmung. Hast Du denn auch Stahlpleuel drin?

D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Vielen Dank für eure Hilfe, ist echt toll wie man(n) sich hier hilft!
Werde nun mal einen Termin bei einem dieser Prüfstellen machen.
@Andreas ja ist alles verstärkt und müsste das schon aushalten.
Die PO 3 ist schon lange drin, der Lader aber erst vor kurzem.
Da ich den Wagen fast nie bewege, wollte ich es nun doch endlich mal einstellen lassen, bevor er wieder den ganzen Winter schlafen geht.
Herzliche Grüße

Thema:

Allradprüfstand für Tuning C20let

Allradprüfstand für Tuning C20let - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Oben