Allradleuchte blinkt ununterbrochen!!!

Diskutiere Allradleuchte blinkt ununterbrochen!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! Meine Allradkontrolleuchte blinkt ohne aufzuhören!:( Habe die Batterie abgeklemmt usw... bringt nichts! Habe das Auto während der Fahrt aus...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Meine Allradkontrolleuchte blinkt ohne aufzuhören!:(
Habe die Batterie abgeklemmt usw... bringt nichts!
Habe das Auto während der Fahrt aus und angemacht dann war das blinken weg,aber als ich dann auf die Bremse getreten habe war es sofort wieder da und das Allrad aus!
Es kommt kein Öl raus!! Was kann das sein das Steuergerät oder bremsschalter?
Mfg
Turbo-Zeljko:cool:

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Am besten du liest mal den Fehlercode aus, wie siehst du unten:

4x4. Short pins A and J on the diag plug

15 Oil Temperature Sensor Voltage high
24 No Speed Signal
31 No Engine RPM Signal
32 Pressure Switch Faulty
33 Solenoid Valve - Voltage High (on 1992 models will give this code if tx box overheated to 160°C)
34 Solenoid Valve - Voltage Low
37 Brake Lamp Switch
39 No ABS signal (MPH) or 0 MPH and 2300rpm for greater than 15 seconds
55 ECU Faulty
71 Brake switch Voltage high
72 Brake switch Voltage low
73 Car stopped without using brakes from speeds greater than 37mph
74 PAS pressure low, less than 10 bar
75 Oil Temperature Sensor Voltage low or
Transfer box overheated to 160°C (or 140°C for speeds greater than 118mph)

BoehserCali

BoehserCali

Punkte Reaktionen
0
Achtung!

Blinkende Allradleuchte bedeutet, daß dauerhaft Allrad eingeschaltet ist (auch beim Bremsen).

Entweder ist das Magnetventil im Motorraum oder der Bremslichtschalter am Pedal die Fehlerquelle.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Fehler gefunden!!!:)
War heute bei Let-Vectra in der Halle! ;)
Der Druckschalter am Magnetventil war kaputt! :rolleyes:
Bei blinkender Allradlampe kann nur der druckschalter oder das Steuergerät vom Allrad!;)
Mfg
Turbo-Zeljko:cool:

Thema:

Allradleuchte blinkt ununterbrochen!!!

Allradleuchte blinkt ununterbrochen!!! - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20let Klappergeräusche mal da mal weg: Hallo, ich hab seit kurzem ein komisches Problem mit meinem Z20let. Motor wurde vor 1000km aufgemacht, neu reingekommen sind...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben