Allradlampe

Diskutiere Allradlampe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich hab seit kurzem immer öfter das ich immer wenn ich das Auto (Calibra Turbo) starte die Allradkontrolle weiterleuchtet. Wenn ich ihn...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich hab seit kurzem immer öfter das ich immer wenn ich das Auto (Calibra Turbo) starte die Allradkontrolle weiterleuchtet. Wenn ich ihn dann wieder aus mache und wieder neu starte dann geht sie meistens aus beim zweiten mal starten.

Was könnte das sein weil ansonsten Funktiuoniert der allrad ohne probs. Das Verteileröl wechsle ich immer nach ca.10000 km kostet ja nicht die Welt und der Druckspeicher is erst 1 Jahr alt.

Wie lese ich eigentlich den Fehlercode vom allrad aus?

• Allradlampe

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
am diagnosestecker...(vorne rechts immotorraum) klemme a mit klemme j kurzschliessen.....dann kannst du den fehlercode ausblinken

Thema:

Allradlampe

Allradlampe - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben