Allrad Teile (Gewicht)

Diskutiere Allrad Teile (Gewicht) im Antrieb Forum im Bereich Technik; klick :wink:
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Acki, lerne Du erstmal bissl praktisch bevor Du solch Mutmaßungen erstellst. Dein Theoriewissen in allen Ehren, aber direkt an der Materie hast Du doch noch nie gestanden.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
ausgangsbasis war GTI 16v FWD (golf 2) und golf 1.8 75ps (der 3er, auch FWD)

naja, also doch schwätzer.
die labern immer son einbau is in einer woche gemacht, da reicht ne grube dazu etc. is ja nix und eintragen geht ruckzuck usw.

immerhin, der eine hat sogar ABI. er kann also theoretisch lesen und schreiben während der andere wohl nur lesen kann. (keine angst, ich rede auch so wenn die dabei sind....).

also doch en gewisser aufwand, von der elektronik ganz zu schweigen nehme ich an.

Meinst du "Rat Attack" ??? :lol:

Gruß

Thema:

Allrad Teile (Gewicht)

Allrad Teile (Gewicht) - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben