Funkmaster
dann muss mann halt den winkeltrieb verstärken :wink:
ok ist ja auch in ordnung wennman einen fertigen calli oder vectra 4x4 hat aber wenn man so einen total umbau macht so wie hier anscheinen wkt oder nen allrad im corsa verbaut da muss eh ALLES umgearbeitet werden,dann würd ich mir auf keinen fall das opel zeug hineinbauen!dann muss mann halt den winkeltrieb verstärken :wink:
was will man denn noch verstärken
was will man denn noch verstärken
Du Sven, die Lösung ist das hier
![]()
Und nur durch pure Leistung sterben ja wohl die wenigsten VG´s. Meistens sinds Wartungsmängel.
@Gallier
Sven, du must schon hinhören wenn dir etwas erzählt wird oder besser gleich Schmidt fragen und Schmidtchen! :wink:
Ich habe Tino ganz klar gesagt das sein Konzept aus meiner Sicht völlig falsch ist und das Auto so niemals schnell wird bzw. hält!
Außerdem gibt es ganz sicher ein 2 WD Getriebe das auf lange Sicht hält, kostet aber ab 15000 Euro. Nur wer das nicht ausgeben will soll auch nicht jammern.
Jetzt noch mal für die es hören wollen:
Bisher stellen WIR den schnellsten OPEL mit Frontantrieb (Olaf hat nur das Getriebe und Kupplung von uns) und ebenso den schnellsten 4x4 (Roadrunner) in Deutschland. Und die haben beide keine 500PS und sind unter die 11 gefahren! Sonst noch Fragen...
Würe mich auch mal Interessieren, was ist an den Audi Parts besser und von welchen Allrad-Teilen welchen Audis sprechen wir hier überhaupt?
Weviel Drehmoment kann die Visco des Audi-Allrad Stranges übertragen ohne hops zu gehen?