Allrad Probleme

Diskutiere Allrad Probleme im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe da ein Problemm mit meinem Allrad als erstes hebe ich die FC ausgeblinkt dann habe ich das 4x4 Steuergerät getauscht danach waren...
G

gustl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe da ein Problemm mit meinem Allrad als erstes hebe ich die FC ausgeblinkt dann habe ich das 4x4 Steuergerät getauscht danach waren nur noch 2 fehler drinn 32,34 nach dem wechsel der Kompletten Magnettventileinheit inkl Druckspeicher kammen wieder die fehler von früher raus. Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

MFG
Gustl

G

gustl

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon alles durch hab den ganzen Forum und alles was geht durchgelesen und die bei uns beim Opel haben von Allrad keine ahnung.

MFG
Gustl

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
was bedeutet den der FC ?

lamellen platt >keien Kraft mehr nach hinten , oder thermoschalter/kabel defekt ?

G

gustl

Punkte Reaktionen
0
Hallo also solte ich erstmal das VG wechseln und dann nochmal ausprobieren.

MFG
Gustl

Marco74

Marco74

Punkte Reaktionen
0
Auch Dir kann ich nur mal anraten den Diagnose Stecker aus der Halterung zu ziehen.
Evtl. bringt es was

Gruss Marco

Thema:

Allrad Probleme

Allrad Probleme - Ähnliche Themen

Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben