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crosscali
- Dabei seit
- 07.03.2009
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Hi @ll,
wir bauen gerade n C20LET mit Allrad für´n Acker um.
Wegen Kabelbrand beim Vorbesitzer haben Wir nur noch den originalen rechten Kabelbaum zum Motorsteuergerät.Alles andere haben Wir nicht mehr.
Ein Board-User meinte das Wir nun aufs Magnetventil für´s Allrad nur Strom raufgeben müssen und dann läuft das Allrad mit.
Dieses haben Wir dann auf dem Bremslichschalter (3 polig) getan.Sobald man dann also bremst,ist kein strom mehr auf dem Magnetventil.
1.Versuch:Bühne hoch,Auto an...Allrad funzt...Strom vom Magnetventil wech,Allrad dreht immer noch :roll:...
Dann haben Wir auf die Regeleinheit kurz mit´n Schraubendreher geklopft und auf einmal spritz Öl aus dem Deckel vom Servobehälter.
Nun haben Wir gedacht das der Vorbesitzer falsch entlüftet hat oder zuviel Öl drauf war und haben nach Anleitung das System noch einmal entlüftet.
2.Versuch: Bühne hoch,Auto an...Allrad funzt nicht mehr obwohl Strom auf dem Magnetventil war.Haben noch etwas gewartet wegen Öldruck aber das Allrad läuft nun nicht mehr mit :roll:
Den Magnetschalter haben Wir nun auch durchgemessen und ist i.o.
Weiß jemand von Euch woran das liegen kann?
Falsch entlüftet?Regeleinheit defekt?Zu wenig Druck im System gehabt?Funzt das überhaupt nicht mit dem Allrad ohne Steuergeräte?
Oder haben Wir einfach nur falsch entlüftet?Müssen Wir auf dem Magnetventil 12V drauf haben oder nicht beim entlüften?Eigentlich ja nicht wenn,oder?
Vielen dank schon mal im vorraus für Eure Tips und Ratschläge die Wir dringend brauchen :roll:
Gruß Crosscali
wir bauen gerade n C20LET mit Allrad für´n Acker um.
Wegen Kabelbrand beim Vorbesitzer haben Wir nur noch den originalen rechten Kabelbaum zum Motorsteuergerät.Alles andere haben Wir nicht mehr.
Ein Board-User meinte das Wir nun aufs Magnetventil für´s Allrad nur Strom raufgeben müssen und dann läuft das Allrad mit.
Dieses haben Wir dann auf dem Bremslichschalter (3 polig) getan.Sobald man dann also bremst,ist kein strom mehr auf dem Magnetventil.
1.Versuch:Bühne hoch,Auto an...Allrad funzt...Strom vom Magnetventil wech,Allrad dreht immer noch :roll:...
Dann haben Wir auf die Regeleinheit kurz mit´n Schraubendreher geklopft und auf einmal spritz Öl aus dem Deckel vom Servobehälter.
Nun haben Wir gedacht das der Vorbesitzer falsch entlüftet hat oder zuviel Öl drauf war und haben nach Anleitung das System noch einmal entlüftet.
2.Versuch: Bühne hoch,Auto an...Allrad funzt nicht mehr obwohl Strom auf dem Magnetventil war.Haben noch etwas gewartet wegen Öldruck aber das Allrad läuft nun nicht mehr mit :roll:
Den Magnetschalter haben Wir nun auch durchgemessen und ist i.o.
Weiß jemand von Euch woran das liegen kann?
Falsch entlüftet?Regeleinheit defekt?Zu wenig Druck im System gehabt?Funzt das überhaupt nicht mit dem Allrad ohne Steuergeräte?
Oder haben Wir einfach nur falsch entlüftet?Müssen Wir auf dem Magnetventil 12V drauf haben oder nicht beim entlüften?Eigentlich ja nicht wenn,oder?
Vielen dank schon mal im vorraus für Eure Tips und Ratschläge die Wir dringend brauchen :roll:
Gruß Crosscali