Allrad-Leuchte

Diskutiere Allrad-Leuchte im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin moin! Habe jetzt meinen Zossen (Calli C20LET) aus dem Winterschlaf geweckt und hab den Motor mal ein bisschen im stand laufen lassen. Wenn...
B

Big-Bossman

Punkte Reaktionen
0
Moin moin!

Habe jetzt meinen Zossen (Calli C20LET) aus dem Winterschlaf geweckt und
hab den Motor mal ein bisschen im stand laufen lassen.
Wenn ich ihn im Stand ca. 10 Sek. bei 3000 U/min. laufen lasse, spring die
sch*** Allradleuchte an.

Druckspeicher ca. Jahre alt.

Hat jemand ne Idee? Oder ist das normal und ich habe mich gerade voll zum
Deppen gemacht.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das ist normal. Bei Drehzahlen über 2500 U/min im Stand und über 20 sek. geht die Lampe an.

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Genau das gleiche "Problem" hatte ich auch schon ... da hab ich mich hier auch zum Horst gemacht :oops:
Da bekommt das Allradsteuergerät kein Drehzahlsignal ... es geht nämlich nicht davon aus das irgendwelche Hirnis wie wir die Drehzahl über einen längeren Zeitraum so hoch halten :roll:

Thema:

Allrad-Leuchte

Allrad-Leuchte - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Calibra 4x4 Problem: Servoöl verlust bei Druckregelventil !: Ich habe mir einen Calibra turbo gekauft 4 Jahre gestanden ,ca.199.425km. ich hab mir das auto liefern lassen ! der reifen druck wahr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Leistungseinbruch / Ladedruck zuwenig?: Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem mit meinem Astra H. Es ist ein Z20Ler Motor der jetzt 90tkm drauf hat. Alles Serie...
Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen, kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
Oben