Allrad im ZLET?

Diskutiere Allrad im ZLET? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Du erwartest aber nicht ernsthaft, dass man dir die Sachen schenkt, oder...?
Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Du erwartest aber nicht ernsthaft, dass man dir die Sachen schenkt, oder...?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
@ Sissi
Nein

Wenn man die Smileys richtig deutet die ich an die Sätzte drangehängt hab, dann sollte man schon sehen das ich das ned ernst meinen kann.
Deshalb sind diese doch da um Gefühle oder in meinen Fall auch den "sprachlichen" Ausdruck eines Satzes zu veranschaulichen.

@ Emerald

Bitte steck mich nicht in die gleiche Schublade wo die von
Dir genannten Obbel-fahrer drinnstecken.
So einer bin ich ned!
Ich kenn genug solcher Obbel-fahrer die du meinst und mit solchen will ich mich auf keinen Fall idendifizieren müssen. :|

So, nun weiter..

Wie sieht es eigentlich mit Radstand bzw Spurweite, könnte das so halbwegs hinhauen?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
*räusper*

Laßt bitte die Kommentare, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Thema:

Allrad im ZLET?

Allrad im ZLET? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben