Allrad Hinterachse

Diskutiere Allrad Hinterachse im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, die Unterschiede vom 2WD zum 4WD Calibra sind mir soweit bekannt, also VTG, Katausbuchtung und Auspuffverlauf allgemein. Jetzt meine...
K

KadettETurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Unterschiede vom 2WD zum 4WD Calibra sind mir soweit bekannt, also VTG, Katausbuchtung und Auspuffverlauf allgemein.

Jetzt meine Frage:
Passt die Allrad Hinterachse in eine 2WD Karosse? Also sind die Aufnahmepunkte für die Achse schon vorhanden?

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Mäx

Thema:

Allrad Hinterachse

Allrad Hinterachse - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Oben