Allrad Hilfe

Diskutiere Allrad Hilfe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ein Bekannter von mir hat auch einen Vectra Turbo Lotec Phase 3! Vor zwei Wochen waren wir bei einem beschleunigungsrennen, seitdem geht der...
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter von mir hat auch einen Vectra Turbo Lotec Phase 3!

Vor zwei Wochen waren wir bei einem beschleunigungsrennen, seitdem geht der Allrad nicht mehr.

Bis jetz haben wir alles durchcheckt komme nicht mal mit dem "TECH" in das Programm Allrad beim Auto.

Was kann das für Fehler haben.

MFg Stefan

• Allrad Hilfe

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kommt auf dass Baujahr an (unterschiedliche stecker) und die Steuergeräte von den Sauger-VG´s haben keine Temperaturüberwachung.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
habt ihr überhaupt einen Fehlercode???
Im diagnosestecker einfach mal A und J brücken und per Blinkcode auslesen

leuchtet die allrad lampe?

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Passt das vom normalen c20ne auch?

Egal welcher Motor verbaut wurde bei den 4x4's, es gab nur 2 verschidene 4x4 Stg.;

-Bis Baujahr 1993 (Fgst.-nr: P.......) schwarzer 12poliger Stecker
-Ab Baujahr 1994 (Fgst.-nr: R.......) gelber 26poliger Stecker

Thema:

Allrad Hilfe

Allrad Hilfe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben