allrad geht nicht welche fehler kann das haben?

Diskutiere allrad geht nicht welche fehler kann das haben? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo.... mhh mein allrad will nich so wie ich will sagen wirs so er geht nicht... sicherung 19 steckt... wenn ich sie rausziehe tut sich aber...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo....

mhh mein allrad will nich so wie ich will sagen wirs so er geht nicht...

sicherung 19 steckt... wenn ich sie rausziehe tut sich aber immernoch nix... also bestimmt abgeklemmt oder lampe im amaturenbrett kaputt.!

wo kann ich mit der fehlersuche anfangen?
auto stand jetz 1/1/2 jahre...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Guck mal hinterm Sicherungskasten ob da ein überhaupt ein 4x4 STG vorhanden ist. Wäre nicht das erste mal das das STG fehlt.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kommt was aus der Entlüftung was mehr wie Luft ist ??

zu wenig Servoöl drin?

Marderschaden ?

Bremslichtschalter ?

Stopfen im Druckspeicher oder alle Leitungen dran ?

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
eh roadrunner das fehlt wirklich wenn da ein ca 4 cm breiter stecker drauf geht.. der baumelt da drin lose rum!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
na das war ja EINFACH KLASSE !!!

@ bart , was haste denn nun für ne Karre Astra GSI oder Vectra 4x4 ??

18 müsste mann sein >> 3 Autos :)

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
man wieso bauen die da das stg raus?

da is doch der allrad schrott wenn die das ausbauen oder?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
bestimmt,das auto hat doch auch bestimmt noch nen druckspeicher mit weißem ring

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
mmh müsst ich gucken.... der is aber bis heute scheckheftgepflegt! wechseln die da sowas bei opel nicht?

so wenn ich stg bekomme... und druckspeicher wechsel... wenn er alt ist... was ist dann noch kaputt das verteiler getriebe?

Thema:

allrad geht nicht welche fehler kann das haben?

allrad geht nicht welche fehler kann das haben? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
c20let allrad klopft bitte hilfe!!!!: Hallo liebe Gemeinde habe ein problem mit mein allrad es geht um meine calibra turbo 92 wenn ich fahre so ca ab 100 und kurz bremse hört man...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Allrad-/Servo- bzw. Antriebsgeräusche: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Cali 4x4. Das damalige Serienauto lief 2007 einwandfrei. Habe über viele Jahre hinweg eine neue...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben