Allgemein Kurbelwellensensoren wie wichtig die OHM Zahl?

Diskutiere Allgemein Kurbelwellensensoren wie wichtig die OHM Zahl? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, habe schon bei verschiedenen Hersteller gesehen das die Kurbelwellensensoren unterschiedlich OHM Angaben haben, obwohl es genau der gleiche...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe schon bei verschiedenen Hersteller gesehen das die Kurbelwellensensoren unterschiedlich OHM Angaben haben, obwohl es genau der gleiche Typ ist z.B eine Version hat 700OHM und die andere 900OHM, wozu gibt es da verschiedene Angaben

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Keiner eine Idee der unterschiedlichen Ohmzahlen?

Thema:

Allgemein Kurbelwellensensoren wie wichtig die OHM Zahl?

Allgemein Kurbelwellensensoren wie wichtig die OHM Zahl? - Ähnliche Themen

Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Erfahrungen / bekannte Probleme VAG 2.0 TDI 140 bzw. 177PS: Meine Schwester und mein Schwager suchen eine neue Familykarre. Ich soll hier mal nach Erfahrungen fragen bzgl. bekannter Problemstellen oder auch...
Universal Turbolader, usw.: Hallo Liebe Leute, Ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden was meine frage beantworten könnte und zwar geht es um Universal Turboladers...
Oben