Allgemein Elektrische probleme im Auto

Diskutiere Allgemein Elektrische probleme im Auto im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mein Gott ich bin so richtig vom Pech verfolgt beim Auto, jetzt geht plötzlich die ZV nicht mehr mein Radio will auch nicht mehr hmm was kann den...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Mein Gott ich bin so richtig vom Pech verfolgt beim Auto, jetzt geht plötzlich die ZV nicht mehr mein Radio will auch nicht mehr hmm was kann den noch so alles geschehen oder defekt sein?

Alles urplötzlich wenn möglich noch alles gleichzeitig, so haben wir das doch gern :roll:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Nein an die Sicherung habe ich zu aller erst gedacht :wink:

Thema:

Allgemein Elektrische probleme im Auto

Allgemein Elektrische probleme im Auto - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
Omega A 3L 24V C30SE mit TÜV/AU 2015!!!: Biete Omega A 3,0 24V mit 200PS Er ist ausgestattet mit Automatik inkl. Sportprogramm und Winteranfahrhilfe, umgerüstet auf Euro 2, Alarmanlage...
Oben