Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr

Diskutiere Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen wieder da und Antworte auch so schnell wie ich kann auf Mails

So nun zum Verkauf:
Astra F-CC Karosse neu gelackt in Reinweiß 9010 Innen sowie Motorraum Standofleet, Aussen Basis Lack 3 Schichten sowie 3 Schichten Klarlack, alles von Standox.
Was diese Karosse Interessant macht:
Nix Optisch geändert, sieht aus wie Serie und nun die Highlights, die Eintragungen:
Lexmaul Ansaugbrücke, Dunkle Rückleuchten, Bremsanlage 16V, Bremsanlage 298x28, C20LET, F28, HJS D3, Leistungssteigerung EDS inkl. Ladeluftkühler, Blow Off von Bailey und noch vieles mehr
War Original ein kleiner 1.4 oder 1.6, müsste ich jetzt lügen (0039 872)
Alles was einen richtigen GSI ausmacht ist vorhanden!! (Spoiler, Stoßstangen, Schweller)
Bis auf die Plastikteile und die Kotflügel ist alles gelackt, kann aber in der gleichen Firma gemacht werden wo ich alles lacken hab lassen
Bilder auf Anfrage und es handelt sich nicht um den Astra mit Zelle wie in meinem Profil!!!
Astra steht auch Böckchen kann aber Rollbar gemacht werden, siehe weitere Teile
Preis VB

[s:137dc54892]Komplettes und neues Irmscher Fahrwerk bestehend aus Bilstein B8 Stoßdämpfern und Irmscher Federn, sehr selten und vor allem NIEGEL NAGEL NEU
Preis 400 Euro VB[/s:137dc54892]

GSI Innenausstattung in einem sehr sehr sehr guten Zustand, Sitze vorne noch keine 10tkm, hinten Rücksitzbank mit Kopfstützen (selten) sowie Türverkleidungen für Elektrische Fensterheber
Preis 350 Euro VB

C20XE Motor mit M2.8, es fehlt Steuergerät, Kabelbaum und Luftmassenmesser. Laufleistung ca. 170tkm
Preis 500 Euro VB

C20XE C20LET Coascast (cossi) Zylinderkopf für M2.8 passt aber bei allen anderen, Zustand TOP
Preis 400 Euro VB

Nockenwellen… C20XE M2.5 sowie M2.8 und C20LET vorhanden
Preis VB

[s:137dc54892]Zeitronix ZT2 mit Breitbandlambda Sonde (gebraucht) und Abgastemperatur Sonde (neu)
Preis 200 Euro VB[/s:137dc54892] <-- Reserviert bis 01.12.2011

Querlenker (NEU) Hinterachse, Fahrschemel, Federbeine in Schwarz neu gepulvert und mit roten Fahrwerksbuchsen ausgestatet
Preis 300 Euro VB

Einlagen aus PU für die Serien Motorlager sowie Lenkgetriebe ROT
Preis 120 Euro VB

Tonnen von klein Zeugs was es noch so mit gibt *fg*

Wer alles nimmt bekommt natürlich nen Hammer Preis gemacht, versprochen
Bestimmt habe ich noch das ein oder andere vergessen, einfach mal Anfragen
Wer ernstes Interesse hat soll mich Bitte nach meiner Nummer fragen da ich keine Lust habe mir die Finger wund zu schreiben

So, nun mal los mit den Angeboten

Achso, nur mal noch zur Info, alleine die Materialkosten bei der Lackierung haben die 1400 Euro überschritten und dann kommt noch Lohn und Co mit dabei!!!
Also macht mir bitte keine Angebote von wegen ich gebe Dir 1000 Euro!!!
Die Karosse ist wirklich TOP

• Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr

Anzeige

Thema:

Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr

Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20let 800ps Leistungskit vom Astra FWD Turbo: Verkaufe mein Leistungskit vom Astra! Bestehend aus Garrett GT35 Turbolader mit neuer Rumpfgruppe, Stoßaufladungskrümmer, Tial Wastegate, 89mm...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben