
Shadowchild
Hallo Zusammen
Habe ein kleines Problem mit meinem Kupplungsseil. Alle 2000 km muss ich das Kupplungsseil wechseln da es angerissen ist. Dies wird für mich langsam teuer da ich heute oder morgen das 4 Seil verbaue (ca. Fr.105.- pro Seil). Nun wäre ich froh wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Habe die Forensuche schon benutz und etwas gefunden. Jedoch konnte mir dies nicht weiter helfen.
Zu den Details:
Fahrzeug: Vectra Turbo C20Let mit Sinter.-Kupplung
- Das Kupplungsseil wurde nicht geölt oder gefettet!!!
- Erster wechsel wurde von meinem Mechanicker gemacht
- Rissstelle des Seils ist ca. 5cm vor dem Kupplungseilhacken oder so...
- es Quitscht/Knartzt ziemlich vom Motorenraum aus wen die Kupplung betätigt wird
Werde heute das Seil noch ausbauen und alles Kontrollieren.
Wenn mir jemand einen weiteren Tip oder Anleitung
hat wäre ich froh.
Gruss Christian
Habe ein kleines Problem mit meinem Kupplungsseil. Alle 2000 km muss ich das Kupplungsseil wechseln da es angerissen ist. Dies wird für mich langsam teuer da ich heute oder morgen das 4 Seil verbaue (ca. Fr.105.- pro Seil). Nun wäre ich froh wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Habe die Forensuche schon benutz und etwas gefunden. Jedoch konnte mir dies nicht weiter helfen.
Zu den Details:
Fahrzeug: Vectra Turbo C20Let mit Sinter.-Kupplung
- Das Kupplungsseil wurde nicht geölt oder gefettet!!!
- Erster wechsel wurde von meinem Mechanicker gemacht
- Rissstelle des Seils ist ca. 5cm vor dem Kupplungseilhacken oder so...
- es Quitscht/Knartzt ziemlich vom Motorenraum aus wen die Kupplung betätigt wird
Werde heute das Seil noch ausbauen und alles Kontrollieren.
Wenn mir jemand einen weiteren Tip oder Anleitung
Gruss Christian