Aktuelle Nardo corsa opc Bilder

Diskutiere Aktuelle Nardo corsa opc Bilder im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hier mal aktuelle bilder Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Hier mal aktuelle bilder

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Ja kann man laut sagen, haben am vergangenen Samstag mal den Motor ausgebaut.

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Da sind dann mal die pleulschrauben abgerissen

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid für Dich / euch! Nun heißts wohl einmal neu! Da ist ja alles Kernschrott!

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Da wird nichts erneuert, das Auto wird geschlachtet. Sind schon einige Teile weg. Schade darum, was nen echt schnelles und schönes Auto.

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Beim durchbeschleunigen auf der Autobahn.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
ARP2000 verbaut, oder was anderes? Mist, aber der Rückschlag ist für eine Privatperson schwer zu kompensieren! Echt schade, tut mir leid.....

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube wohl, ist ja nicht mein Auto, sondern das eines bekannten. Das schlimme ist das da richtig Geld drin gesteckt hat.

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Echt schade drum.Wieso jetzt gleich alles schlachten das verstehe ich nicht ganz?Hast du das Auto mit Klasen zusammen aufgebaut oder nur abgekauft?Wo ist man denn preislich den Block bzw ein Austauschblock neu zu machen oder ist es da so schwierig ein zu bekommen?

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Nee wie gesagt, ist das der wagen eines bekannten. Der hat einfach kein bock mehr das Auto aufzubauen. Denke mal das da schon einige tausend Euro für fällig wären.

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Ja klar wenns gut gemacht sein soll denke ich sind da 4-5Scheine kein Problem.Hatte er mit dem Auto soviel Probleme?Ist zwar mies das es nun gleich so ein total Ausfall ist aber passieren kann das immer.

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Ja das Auto hat den schon über 50 scheine gekostet sagt er, nach dem letzten Umbau auf 1,8l mit etwas über 500PS hat der wohl nur 2000km gehalten.

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Klar dann ist das irgendwann verständlich das er ein Schlussstrich ziehen will.Sind die Sitze noch da?

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Neee leider nicht, die waren mit als erstes weg

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also da die komplette lagerstelle am 4 zyl. fehlt glaube ich das da die welle gebrochen ist, das war ja der schwachpunkt bei dem projekt ist halt die serienwelle vom 1.8L

ich war dabei als das passiert ist

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Klar könntest du natürlich recht haben, die Welle ist auf jeden fall gebrochen. Für mich sah es erstmal nach gerissenen pleulschrauben aus. Die Kurbelwelle ist natürlich nicht dafür ausgelegt.

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Ja auf jeden fall. Ist natürlich schade, war nen mega geiles Auto.

Thema:

Aktuelle Nardo corsa opc Bilder

Aktuelle Nardo corsa opc Bilder - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa E OPC bei Henni in Wernau: Hallo Freunde, da hier kein Corsa E OPC Diagram vorhanden ist, reiche ich es nach. Es ist alles 100% Serie
Oben