Aktuelle Nardo corsa opc Bilder

Diskutiere Aktuelle Nardo corsa opc Bilder im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat der Besitzer schon ein neues Projekt geplant ? er scheint ja keine "halben " Sachen zu machen, wenn man sieht was der Corsa geschafft hat :)...
S

smoulder

Punkte Reaktionen
0
hat der Besitzer schon ein neues Projekt geplant ?
er scheint ja keine "halben " Sachen zu machen, wenn man sieht was der Corsa geschafft hat :)
Ps: ist der Klasen LLK noch zu haben ?

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich fand den Verkaufs bzw. Schlachtthreat bei FB ein wenig "komisch" .... Langer Text was wie wo am Auto gemacht ist und dann am Ende "pleuel schaden.sonst alles top und neu"

War es der erste Motor, der in diese Richtung ging ? 2tkm ist nun wirklich nichts.....

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Wo ist dieser Verkaufsthread bei FB.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Nicht öffentlich?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Ich fand den Verkaufs bzw. Schlachtthreat bei FB ein wenig "komisch" .... Langer Text was wie wo am Auto gemacht ist und dann am Ende "pleuel schaden.sonst alles top und neu"

War es der erste Motor, der in diese Richtung ging ? 2tkm ist nun wirklich nichts.....

nein es gibt noch einen mit nem gleichen motor der fährt in österreich rum bisher ohne probleme, den in österreich gab es als erstes

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ja schon ärgerlich sowas! aber mit sowas sollte man immer rechnen, bei der Leistung Drehmoment und Drehzahl! ist den Daiman oder so ähnlich doch auch passiert.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0

Fand ich auch merkwürdig. Egal wie teuer das ganze dann ist, es ist Riesen Risiko!

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Ja irgendwann ist man am einem Punkt angelangt wo man immer wieder Probleme hat, weil man ja nie genug Leistung haben kann. @Stephan, dein Golf läuft doch auch so wie sau! Das gesamtPaket ist ja auch top.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mittlerweile so weit das wenn ich was schnelleres will dann kauf ich mir kein 2.0T sondern gleich was richtiges.

Porsche Turbo z.b dann noch ne Software und gut ist.

Der schnellste ist man nie aber es soll spass machen.

Vom Finanziellen her kommt es eh aufs gleiche raus.

Ich habe mit meinem 1.8T verdammt viel Glück gehabt. Der Läuft seit Jahren ohne großen Ärger.

Thema:

Aktuelle Nardo corsa opc Bilder

Aktuelle Nardo corsa opc Bilder - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa E OPC bei Henni in Wernau: Hallo Freunde, da hier kein Corsa E OPC Diagram vorhanden ist, reiche ich es nach. Es ist alles 100% Serie
Oben