Ähnliche Felge gesucht

Diskutiere Ähnliche Felge gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es Felgen, die der Ronal Turbo ähnlich sind aber 16 Zoll haben? Ich weiß, es gibt die TH-Line, aber die gibt es auch nicht in 16 Zoll...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es Felgen, die der Ronal Turbo ähnlich sind aber 16 Zoll haben? Ich weiß, es gibt die TH-Line, aber die gibt es auch nicht in 16 Zoll und die haben halt nen Tiefbett, was nicht gewollt ist.....

Alle Vorschläge sind willkommen,

TO

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Gibt welche von ATS die sehen so ähnlich aus ,sind aber gelb soweit ich weiss:)
Nimm einfach die Turbos am besten originale (hab ich noch in Scheune liegen :lol: )

Mfg Marcus

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@Silverflash
Wenn du die in 16 Zoll liegen hast *lol* Ich will ja welche in 16 Zoll, 15 Zoll ist einfach zu klein....

TO

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Wieso zu klein ?ich hab die 15" Turbos mit Girling auf Calibra schon immer gefahren 298er Scheiben...

Mfg Marcus

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Optisch sind die zu klein und 15 Zoll ist für die Belüftung der Bremse auch zu klein, selbst wenn Girlings drunterpassen, es sieht irgendwie nicht so aus, wie gewollt.....

TO

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Das mag stimmen,hab aber allerdings auch mal die Turbos auf nem Porsche gesehen aber ka ob das 16" waren oder so ist schon verdammt lang her.

Marcus

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Das ist dem Fuß seiner :lol: das ist der Besitzer von dem Shop.
Der hat damals mal ganz große Augen bekommen,wollte bei Ihm nen Ventildeckel Polieren lassen und nen Preis ausgemacht,als ich dann mit dem 6Zylinder Deckel ankam ist der natürlich deutlich größer als nen V6 Ford Ventildeckel :lol:
Oki gehört nicht zum Thema war aber lustig.

C

Caliturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi, von der Firma Schmidt die heißen glaub ich TH Line !!
Soweit ich weiß gibts die in 16 Zoll !!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Caliturbo

Die will er halt wegen dem Tiefbett nicht haben. Zudem kann er sich die eh nicht leisten. :mrgreen:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Wart du ma ab ;-)

Aber er hat Recht, mir gefällts TIefbett da nich....egl, bin eh wieder davon ab, auch wenn die Felge schick ist.....

TO

Thema:

Ähnliche Felge gesucht

Ähnliche Felge gesucht - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opc Felge mit Riss 19 Zoll: Hallo, gibt es Reperaturmöglichkeit, eine 2 cm lange Riss im innenbett des 19 Zoll Opc Felge?
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben