äähm wie heisst das ding?

Diskutiere äähm wie heisst das ding? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo! wie heisst das teil, wo man den temperaturfühler vom kühlwasser reinschraubt? ist nen dicker kühlwasserschlauch drüber und noch so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
hallo!

wie heisst das teil, wo man den temperaturfühler vom kühlwasser reinschraubt? ist nen dicker kühlwasserschlauch drüber und noch so ein stecker..

mfg
-mark-

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ähm rate mal auf Gehäuse für den Thermostat! Der andere Stecker ( Mit blaues Kabel) ist für deine Temperaturanzeige im Tacho!
Mfg. Flemming:)

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
jau stimmt.. mein teilehändler hat auch gesagt thermostat-gehäuse.. hab ich leider ruiniert *schäm* der temperaturfühler hat das gehäuse gesprengt.. (vielleicht zu fest angezogen) nach fest kommt ab.. immer wieder toll.. wie gut, dass das teil bloss 13 € kostet..

danke

mfg
--mark--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

äähm wie heisst das ding?

äähm wie heisst das ding? - Ähnliche Themen

Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Stecker für Ölstandsensor Z20LEL: Hallo zusammen, da ich endlich mal mein selbst programmiertes Display für die Ölstandswarnung usw einbauen will, brauche ich noch nen Stecker der...
Oben