Adapter zum Benzindruck messen c20xe/let

Diskutiere Adapter zum Benzindruck messen c20xe/let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,wie in der Überschrift schon erwähnt Suche ich einen Adapter zum Benzindruck messen ich brauche also die Platte an Seite der...
S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Hallo,wie in der Überschrift schon erwähnt Suche ich einen Adapter zum Benzindruck messen
ich brauche also die Platte an Seite der Verteilerleiste(das Dreieck) mit einen Innengewinde in M10 x 1.

Danke

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
moin, ich habe noch ein solches teil, ist sogar verchromt ;-)
beim gewinde bin ich mir allerdings nicht 100% sicher, müsste aber m10x1 sein da eine standart anzeige verbaut war, könnte aber auch zoll sein, müsste ich mal prüfen.
wenn du wirklich interesse hast dann such ich morgen mal nach dem teil!

Thema:

Adapter zum Benzindruck messen c20xe/let

Adapter zum Benzindruck messen c20xe/let - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
C20xe macht Probleme: Hallo, ich heiße Christian und bin neu hier. Ich fahre einen Manta A den ich auf c20xe umgebaut habe. Auto habe ich komplett neu aufgebaut und...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Oben