Adapter für Wassertemperatur Geber - Astra H GTC

Diskutiere Adapter für Wassertemperatur Geber - Astra H GTC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir mal einer sagen wo am besten der Adapter für den Wassertemperatur Geber hin gehört und vorallem in welcher Größe??? Die...
A

AstraOPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen wo am besten der Adapter für den Wassertemperatur Geber hin gehört und vorallem in welcher Größe???

Die Dinger bekommt man ja leider universel von 28-38mm...

Oder gibt es wie bei dem Ölgebern die Möglichkeit den Geber für die Wassertemperatur direkt in den Block zu schrauben???

Dank Euch vielmals für die Hilfe,
Jens

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
man braucht kein Adapter, oben im Kopf, neben dem Seriengeber ist eine Blindschraube. Beim x20xev ist dort auch der Geber für die Anziege im Tacho

A

AstraOPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Basti,

danke für Deine Hilfe.
Falls ich noch was brauch schreib ich Dir schnell ne PN.

Gruß Jens

Thema CLOSED!

Thema:

Adapter für Wassertemperatur Geber - Astra H GTC

Adapter für Wassertemperatur Geber - Astra H GTC - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben