Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere adapter 5/130 ---> 5/110 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wie breit sind die und woher bekomm ich welche? suche schon seit ein paar std finde aber nix.
thx hab was gefunden. nur finde ich die beschreibung der auflagen nicht. habe auflage B1. weiss jemand was da zu beachten ist?
was passt wohl am astra h gtc für eine felge, wenn die 15mm der adaptionscheibe dazu kommt ohne etwasan der karosse zu ändern?
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen,
nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau
Da ich mich in der...
Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister: Moin Leute,
nachdem mir hier vor geraumer Zeit im Forum der Ölhändler "Oeldepot" angepriesen wurde, habe ich seit ein paar Jahren dort mein Öl...
Silikon Ansaugschlauch: Moin zusammen,
Ich suche überall nach einen blauen silikon Ansaugschlauch für mein Astra H z16let. Es ist aber nichts zu finden? Passt der vom...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen,
hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen?
Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...