adapter 5/130 ---> 5/110

Diskutiere adapter 5/130 ---> 5/110 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wie breit sind die und woher bekomm ich welche? suche schon seit ein paar std finde aber nix.
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
thx hab was gefunden. nur finde ich die beschreibung der auflagen nicht. habe auflage B1. weiss jemand was da zu beachten ist?
was passt wohl am astra h gtc für eine felge, wenn die 15mm der adaptionscheibe dazu kommt ohne etwasan der karosse zu ändern?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ruf einfach bei der netten Frau Zell (jetzt wohl verheiratet) Kittlaus an und frag bei ihr nach ;)

Thema:

adapter 5/130 ---> 5/110

adapter 5/130 ---> 5/110 - Ähnliche Themen

Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister: Moin Leute, nachdem mir hier vor geraumer Zeit im Forum der Ölhändler "Oeldepot" angepriesen wurde, habe ich seit ein paar Jahren dort mein Öl...
Silikon Ansaugschlauch: Moin zusammen, Ich suche überall nach einen blauen silikon Ansaugschlauch für mein Astra H z16let. Es ist aber nichts zu finden? Passt der vom...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen, hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen? Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
Oben