Acki ist Teil dieses Forums...

Diskutiere Acki ist Teil dieses Forums... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Lass mich Teilhaben wo eine Domain nur paar Cent kostet, denn ich habe eigentlich schon ein Resellervertrag. hab die Domains übrigens übernommen...

Soll Acki rehabilitiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Als Webmaster muss ich schon über den Beitrag etwas schmunzeln. Für die Sammelwut für Domain kann kein User etwas, das kann man dann auch nicht den Usern vorwerfen, das die was Kosten. Ein Domain langt normalerweise und das sind heute nur noch Centbeträge/Monat an Kosten. Da hier nicht so viel los ist, reicht sicher ein Server, der um die 300€ p.a. kostet. Das ist mit Sponsoring und ggf eine Spendenaktion rein zu holen. Im Dragracing-Forum gab es diesen Monat so eine Aktion und da sind schon 460€ zusammen gekommen und in dem Forum sind bei weiten nicht so viel Leute unterwegs, wie hier.

Lass mich Teilhaben wo eine Domain nur paar Cent kostet, denn ich habe eigentlich schon ein Resellervertrag. hab die Domains übrigens übernommen, aber ganz unrecht has du nicht. Kamen bestimmt in den Jahren ein paar dazu, aber auch wieder weg - bin ja gerade am Abbauen, denn früher waren das glaub paar hundert Euro Domainkosten.

• Acki ist Teil dieses Forums...

Anzeige

Schau mal hier:
acki .
Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
das günstigste was ich gerade mal schnell gefunden habe, waren 4,92€ p.a. das sind 41ct/Monat ;). Ich zahle auch 11,88€ p.a. für eine .de, das ist auch noch im Centbereich ;)

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Was Acki angeht hatte wir hier schon immer eine Regel, die für Private wie Chris oder Murat oder Firmen wie EDS oder Klasen, genauso gelten wie für Acki. Ich mache da keine Ausnahme auch wenn es schwer ist immer objektiv zu entscheiden, vorallem hinsichtlich der Finanzierung des Forums. Wenn mir dann aber auch noch jemand doof kommt und meint alles Besser zu wissen, obwohl er nun gar keine Ahnung davon hat und damit deutliche Grenzen überschreitet, dann nehme ich auch keine Rücksicht mehr, egal was derjenige meint zu können. Man kann sich nicht alle Frechheiten erlauben, erstrecht nicht wenn das auch noch auf Kosten des Forums geht. Irgendwann ist einfach Schluß mit Lustig.

Hätte eine Verwarnung nicht gereicht?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nur mal so ganz nebenbei eingeworden

Es wäre übrigens Ackis 3. oder 4. Chance hier Seine 2. Chance hat er schon vor zig Monaten bekommen ;-)

Und übrigens: Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Personen, die hier ihre Erfahrungen einbringen und nicht Wissen abrufen, dafür Geld zahlen würden? Folglich müssen diese Personen kostenlos hier im Forum sein, was wiederrum folgendes auf den Plan ruft: "Wer entscheidet, wer zu welcher Gruppe gehört?" Zahlend oder nicht zahlend? Ich mag das nicht entscheiden und erst recht nicht, dann die Diskussionen führen mit denjenigen die der Meinung sind, dass sie kein Mitgliedsbeitrag zahlen müssen.

Ne ne ne bevor ich sowas anfange, mach ich den ganzen Schuppen dicht.

Ich habe übrigens EDS aus histrorischen Gründen schon mehrfach das Forum zum Kauf angeboten, da es mir schon paar Mal zu viel war mit manchen Chaoten hier drin (vorallem wenn man um 2Uhr Nachts Anrufe bekommen und einem der Tod gewünscht wird, weil man am Tag vorher aus dem Forum verbannt wurde).
Es gäbe hier keine bessere Werbeplattforum für eine Tuningfirma auf dem Opelsektor, aber irgendwie wollte er mal, hat aber inzwischen auch nicht wirklich Zeit dafür.

Nur was wird dann mit dem Forum passieren, wenn es eine Tuningfirma dieses direkt leitet?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das günstigste was ich gerade mal schnell gefunden habe, waren 4,92€ p.a. das sind 41ct/Monat ;). Ich zahle auch 11,88€ p.a. für eine .de, das ist auch noch im Centbereich ;)

aha, ... also da liege ich deutlich drunter

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
@ TiCar

Ich wüde das nicht so eng sehen. In anderen Foren sind auch top Leute, diese zahlen ganz genauso wie jeder andere....

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Sooooo schlimm war sein Posting im ausschlaggebenden Thread nun auch wieder nicht.

Trug meines Erachtens zur Transparenz bei.

Ackis Art kennt ja nun ziemlich jeder hier. Nimmt man sowas persönlich?

Ich denke, diese Entscheidung war sehr davon geprägt, dass diese Meinungsverschiedenheit direkt mit Herrn Schindler als Sponsor ausgetragen wurde. Bei Usern untereinander sähe es sicher anders aus oder? ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
PS: Ich bin so langsam raus aus dem Thema, da ich mal wieder und das schon unzählige Male, über die Kosten blablubb hier mich erklären muss und das Gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
Werde das Thema zukünftig nicht mehr ansprechen, sondern euch einfach vor Endergebnisse stellen - das nervt total.

Bin es einfach Leid für Fehler die User hier gemacht haben, weil sie nicht in der Lage waren mal zum Telefonhörer zu greifen, um ihre persönlichen Probleme mit der entsprechenden Person direkt zu klären und stattdessen auf Kosten des forums diese versuchen zu klären oder weil sie meinen sich hier profilieren zu müssen oder oder oder.

So, dann viel Spaß noch mit eurer Abstimmung - is ja Weihnachten da darf man sich ja alles Wünschen ;-)

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Nun ja.

Ich kann im Thread jetzt nicht wirklich lesen, wo jemand VERLANGT, dass du dich zu Kosten erklären musst.

Kamen lediglich haufenweise Anregungen, was du am Ende daraus machst, ist dir allein überlassen.

Frohes Fest an Alle!

EDIT:

Evtl. kann man ja seine Entscheidung überdenken, wenn man sich am Umfrageergebnis orientieren möchte; is ja schließlich Weihnachten :D

Zuletzt bearbeitet:
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Ich denke auch, dass 10,- euro im jahr keinem user hier wehtun würden. aber dann bitte auch geschlossen das forum und nur für zahlende user zugänglich. und nicht für die breite öffentlichkeit die sich nur schlau lesen will. Informationen gibt es hier sicher genug, für alle. und geholfen wird hier doch auch jedem wo nur möglich, egal um was es geht, ob auto, fahrrad oder privatleben.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Sooooo schlimm war sein Posting im ausschlaggebenden Thread nun auch wieder nicht.

Trug meines Erachtens zur Transparenz bei.

Ackis Art kennt ja nun ziemlich jeder hier. Nimmt man sowas persönlich?

Ich denke, diese Entscheidung war sehr davon geprägt, dass diese Meinungsverschiedenheit direkt mit Herrn Schindler als Sponsor ausgetragen wurde. Bei Usern untereinander sähe es sicher anders aus oder? ;)

Hallo !

Ich persönlich habe NICHTS gegen Acki ... Ich habe Ihn noch nie im Leben getroffen ... mit Ihm persönlich noch NIE ein Wort gewechselt ... Er könnte vor mir stehen ... Ich würde Ihn nicht erkennen !

Wer allerdings in einem öffentlichem Forum schreibt wie Ihm die "Schnautze " gewachsen ist und sich mittels persönlicher Beleidigungen und Anfeindungen über andere Forumslieglieder noch lustig macht .. seien Sie Forumssponsor oder nicht ... DAS GEHT ZUUUUU WEIT ! Fertig ! Forumsurlaub winkt dann zur Belohnung !

Wenn der Foruminhaber gegen diesen "interlektuellen Wildwuchs" eine Strafe verhängt ... dann Ist es sein RECHT und seine PFLICHT !! !

Ich habe gelernt .. das es besser ist wenn man folgende Regeln beachtet :

1) Schreibe NICHTS wenn du Frust hast ... oder Aufgeregt bist ....
2) Schreibe NICHTS wenn du das eben gelesene nicht richtig verstanden hast ... lese besser 2 Mal !
3) Bleibe aus Treats von Mitbewerbern heraus !

Gruß ASH@EDS

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja die 3 Punkte sind gut könnte man mal zu den Forenregeln zufügen :D

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
@TiCar so wie du schreibst klingt das so als hättest du schon abgeschlossen und das Forum wird geschlossen oder lese ich das falsch heraus?

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
@ Donni

So seh ich das auch! Da Forum kann durch diese maßnahme nur besser werden!

@ TiCar

Bitte nicht falsch verstehen, aber DU bist Initiator des Forums. Eine Gewisse Verantwortung musst Du tragen. Wobei persönliche Gespräche zur Intervention von Problemen keineswegs dazu gehört.

Mit 10€ solltest Du kostendeckend agieren können pro User. Ich glaube nicht das mehr als 20% wegfallen! außerdem wird sich keiner Tuner der bekannten Tuner diese Option entgehen lassen hier Publik zu sein. Da kannst dann auch mal sagen kostet 50€ für Euch per anno! Aber das sind nur meine Vorschläge, regeln musst/ wirst du es selber! Orientiere Dich aber an den Usern hier.

Ich denke das wichtigste ist das Forum an sich. Unabhängig davon das ich keinen LET mein eigen nenne ist dieses Forum mittlerweile so offen und gut was Fremdeinschläge angeht das ich auf die Meinungen diverser User nicht verzichten möchte!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ich denke auch, dass 10,- euro im jahr keinem user hier wehtun würden. aber dann bitte auch geschlossen das forum und nur für zahlende user zugänglich. und nicht für die breite öffentlichkeit die sich nur schlau lesen will. Informationen gibt es hier sicher genug, für alle. und geholfen wird hier doch auch jedem wo nur möglich, egal um was es geht, ob auto, fahrrad oder privatleben.

genau so schauts aus !

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Also ich wäre auch dabei, es geht hier immer hin um nur 10€!

Wenn man bedenkt was wann durch die Hilfe dieses Forum an Kosten sparen kann, durch Hilfestellung der User hier im Forum!

Also ich möchte diese Forum hier nicht mehr missen.

Gesendet vom iPhone via Tapatalk

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Also da schon viele von den berühmten 10er geschrieben haben, hab ich mal den Anfang gemacht und per PayPal überwiesen.

Gruß

ps. ich hab für dich gestimmt Acki, macht mal nen Schwamm am Mcens :lol:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wenn der Teilemarkt was kostet wird gejammert, aber spenden soll klappen? Im Leben nicht...

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Spenden wird doch auch nicht klappen.
Alle, ... oder keiner.
oder halt den teilemark kpl. kostenplichtig machen. dann wird dieses ständige pushen auch wieder weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acki ist Teil dieses Forums...

Oben