xdaywalkerx
Ich frag mich echt was das hier noch bringt und wie lange darauf rumgeritten wird. Ich weiß auch nicht wo oft ich mich wieder holen soll - der Server war nachweislich mit der alten FREIEN Forensoftware phpbb meilenweit Ü B E R F O R D E R T!!! Früher (vor ca. 3 Jahren) liefen hier sogar 2 Server - einer für die DB und einer für das Web (nur mal so nebenbei).
Und ich weiß ja nicht was ihr da so für Vorstellunge habt, was ebay oder google so an ServerFARMEN betreibt, die lassen sich aber sicher nicht mit einem 100€*Server bewältigen.
Und ich wiederhole mich gerne NOCHMAL. Mit der neuen Software ist alles besser und GENAU deswegen wurde die Boardsoftware getauscht, damit man jetzt auch den teuren Server canceln kann. IST DAS JETZT ENDLICH ANGEKOMMEN BEI EUCH?
Ich habe gesagt es geht weiter, ich habe gesagt, dass der teure Server gekündigt ist, ich habe gesagt, dass ich das Forum weiter für alle kostenlos halten will - wo ist dann nun euer Problem?
Das ich mich darüber geäußtert habe, dass ich solche Aktionen wie Ackie seine hier absolut scheiße finde, weil ich einen User aus dem Forum schmeiße, der dem Forum und mir persönlich evtl. schadet, der sich darüber auch noch lustig macht?
Genau SOLCHE Folgeaktionen hier nerven total und genau SOLCHE Aktionen hier veranlassen mich das Forum nicht mehr als das zu betrachten was es mal war "Spaß an Tuning, Spaß an diesem Forum, Spaß mit euch Zeit hier im Forum zu verbringen, Spaß diese Forum weiter zu bringen"
Was bleibt übrig wenn der Spaß mir genommen wurde?
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Acki ist gesperrt, und wird es wohl auch bleiben was knapp der hälften der befragten Scheiss egal ist. ;-)
TiCar hat alles im griff, und es wird weiter gehen. Schliess den Thread und gut ist.