Acki ist Teil dieses Forums...

Diskutiere Acki ist Teil dieses Forums... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Dem ist nichts hinzu zu fügen. Acki ist gesperrt, und wird es wohl auch bleiben was knapp der hälften der befragten Scheiss egal ist. ;-) TiCar...

Soll Acki rehabilitiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich frag mich echt was das hier noch bringt und wie lange darauf rumgeritten wird. Ich weiß auch nicht wo oft ich mich wieder holen soll - der Server war nachweislich mit der alten FREIEN Forensoftware phpbb meilenweit Ü B E R F O R D E R T!!! Früher (vor ca. 3 Jahren) liefen hier sogar 2 Server - einer für die DB und einer für das Web (nur mal so nebenbei).
Und ich weiß ja nicht was ihr da so für Vorstellunge habt, was ebay oder google so an ServerFARMEN betreibt, die lassen sich aber sicher nicht mit einem 100€*Server bewältigen.
Und ich wiederhole mich gerne NOCHMAL. Mit der neuen Software ist alles besser und GENAU deswegen wurde die Boardsoftware getauscht, damit man jetzt auch den teuren Server canceln kann. IST DAS JETZT ENDLICH ANGEKOMMEN BEI EUCH?

Ich habe gesagt es geht weiter, ich habe gesagt, dass der teure Server gekündigt ist, ich habe gesagt, dass ich das Forum weiter für alle kostenlos halten will - wo ist dann nun euer Problem?
Das ich mich darüber geäußtert habe, dass ich solche Aktionen wie Ackie seine hier absolut scheiße finde, weil ich einen User aus dem Forum schmeiße, der dem Forum und mir persönlich evtl. schadet, der sich darüber auch noch lustig macht?

Genau SOLCHE Folgeaktionen hier nerven total und genau SOLCHE Aktionen hier veranlassen mich das Forum nicht mehr als das zu betrachten was es mal war "Spaß an Tuning, Spaß an diesem Forum, Spaß mit euch Zeit hier im Forum zu verbringen, Spaß diese Forum weiter zu bringen"

Was bleibt übrig wenn der Spaß mir genommen wurde?

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Acki ist gesperrt, und wird es wohl auch bleiben was knapp der hälften der befragten Scheiss egal ist. ;-)

TiCar hat alles im griff, und es wird weiter gehen. Schliess den Thread und gut ist.

• Acki ist Teil dieses Forums...

Anzeige

Schau mal hier:
acki .
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Wenn ich von der Bestrafungshistorie Ackis gewusst haette, dann gaebs diese Umfrage und den Tread garnicht. Fuer mich war und ist es einfach nur ein Verlust an Fachwissen. Soviel dazu.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Danke, endlich jemand der liest und auch versteht :) :bravo::top:

Da das Forum ja nicht vor dem Aus steht und Ticar alles im Griff hat ist jede weitere Diskussion überflüssig. Wenn das Forum ernsthaft kurz vor dem Abschalten steht, wird es sicherlich auch dafür eine Lösung geben und dann wird die auch versucht umzusetzen, da bin ich mir ganz sicher. Aber das ist anscheinend noch nicht nötig und deshalb wäre es vernünftig den Administrator nicht unnötig auf die Palme zu bringen :awg:
Mfg Markus

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Da hat aber jemand viel Text geschrieben ohne vorher zu lesen (und das ist ja bei 3 Seiten nicht wirklich zu viel verlangt), oder zu versuchen das geschrieben zu verstehen :roll: Schrieb ich oben nicht dass ein Webhosting völlig überfordert gewesen ist mit der alten Boardsoftware? Schrieb ich nicht, dass die Software deswegen ausgetauscht wurde? Schrieb ich nicht dass der Server deswegen gekündigt wurde? Schrieb ich nicht dass es für User kostenlos bleibt? Echt ganz ehrlich - ich mach hier zu, sonst dreh ich noch durch bei solviel Ignoranz :evil:

Ich weiß schon um wen es da geht :stupid:
Schonmal überlegt wie diese Firma reagiert, wenn ich mich als Tunerkonkurenz vor seine Hütte hinstelle und selber für mich Werbung mache und ihm die ganzen Kunden abziehe? Ähnliche Situation wie hier und ich glaube der ist dann auch angepisst. Ich bin dann lediglich die Polizei die ihn vom Grund und Boden zu schmeißen und seine Interessen zu wahren. Mal bisle drüber nachdenken ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acki ist Teil dieses Forums...

Oben