Achsschenkel und KW-Gewinde!!

Diskutiere Achsschenkel und KW-Gewinde!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe mir auf der Motorshow ein KW-Gewinde bestellt mit voranlieferung der achsschenkel, habe bei mir mal das lager durchforstet in der Hoffnung...
K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
habe mir auf der Motorshow ein KW-Gewinde bestellt mit voranlieferung der achsschenkel, habe bei mir mal das lager durchforstet in der Hoffnung, dass ich noch ein paar passende Achsschenkel finde,

hab im Cali auf dem Achsschenkel 90334223 und 90334224 stehen
hab im Lager von einem Vectra 2000 achsschenkel mit der selben Nummer gefunden also müssten die ja passen :?: :?:

hab mal die Nummer im EPC eingegeben aber das EPC fand bei keinem Auto was??

Bin jetzt ein Bisschen Ratlos vielleicht weiss jemand mehr.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da würde ich mir keine Gedanken machen! Habe schon des öfteren Teiel gehabt dei im EPC nicht aufzufinden sind!

Aber ich denke du must die VA Dämpfergehäuase einschicken und nicht den Achsschenkel oder??

BlueCorsa

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Die beiden Achsschenkel sind bestimmt gleich wenn du sagst haben beide die gleiche Númmer.
Unterschiede bei den Achsschenkel war.

breiteres Radlager oder schmaleres Radlager(bis und ab Fahrgest.Nr.)
und langes Federbein oder kurzes Federbein.

BlueCorsa das ist doch ein Teil.

Bei Astra,Calibra,Vectra A,Kadett E, ist Federbein und Achsschenkel ein Teil.

Corsa A,Corsa B,Tigra,Omega A,Omega B,Vectra B,Vectra C usw.
haben Federbein und Achsschenkel.

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
na dann,
dann werd ich mal die dinger zerlegen und hin schicken.
ja dämpfergehäuse und Achsscheckel sind aneinander gepresst aber soviel ich weis geht es eigentlich um die Achsschenkel, was die brauchen??

MfG Koschi

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ja ok das weis ich schon! Nur ist das immer ne Definitionssache oder auch nicht?! :? :? Ffür mich ist Achschenkel= Querlenker und der ist auch beim Vectra extra!

BlueCorsa

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Asoo BlueCorsa :wink:

Koschi die brauchen nur Achsschenkel-Federbein.

Hatte mega lange auf mein Gewindefahrwerk gewartet.Bis ich angerufen hatte und gesagt hab das ich Achsschenkel-Federbeine schicke.
Und dann gings auch schnell.

Thema:

Achsschenkel und KW-Gewinde!!

Achsschenkel und KW-Gewinde!! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben