Achsschenkel Omega

Diskutiere Achsschenkel Omega im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Achsschenkel Omega HI LEUTE! es war mal die rede davon die hinteren achsschenkel aus dem omega a für den 4x4 vectra bzw. calibra zu nehmen,um...
F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
Achsschenkel Omega

HI LEUTE!

es war mal die rede davon die hinteren achsschenkel aus dem omega a für den 4x4 vectra bzw. calibra zu nehmen,um bei breiten felgen die spurweite um rund einen zentimeter zu reduzieren,und somit etwas mehr platz zu haben.

hab jetzt mal die achsschenkel veglichen,die sind aber ident! :confused:

also muss der unterschied demnach in der radaufnahme liegen!oder?????

wer hat den umbau schon mal gemacht,und kann weiterhelfen?
die suchmaschine brachte keine lösung.......

danke schon mal im voraus!

mfg FLASH1 :D

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wende Dich mal an "Callilet", ich glaube der har die Achsschenkel verbaut.

MfG,

Tillmann

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Tillmann Ne ha ich nisch:D Hab doch genug Platz.Fall ich auf 11x17 umbau dann evtl.:rolleyes:
Niki - LetVectra hat die drin.

Ja Mike Du hast recht die Schenkel sind gleich nur die Radaufnahme ist schmalen.Aber es ist einfache die Schenkel umzubauen.
Bring ca.1 cm pro Seite.

Micha

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Original geschrieben von CalliLET
@Tillmann Ne ha ich nisch:D Hab doch genug Platz.Fall ich auf 11x17 umbau dann evtl.:rolleyes:
Niki - LetVectra hat die drin.

Ja Mike Du hast recht die Schenkel sind gleich nur die Radaufnahme ist schmalen.Aber es ist einfache die Schenkel umzubauen.
Bring ca.1 cm pro Seite.

Micha

must du alles verraten micha :p
besorg dir einfach achschenkel vom omega und verbaue sie kompl. der effekt ist eindeutg sichtbar......;)

Thema:

Achsschenkel Omega

Achsschenkel Omega - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Kein vortrieb....was kann das sein ???: Hallo, nachdem ich am WE den motor nun endlich an seinen vorgesehen platz verfrachtet (ehemals astra gsi 8v) habe folgt nun der anschluss der...
Oben